Heute Baby geschaut 😍

Thumbnail

Huhu,
OK, es ist ja noch sehr früh, aber heut war Termin beim FA und endlich hat man etwas gesehen 😍😍
Nächster Termin ist erst am 10.12. Wie soll ich es nur schaffen bis dahin 🙈🤣

1

Huhu,

Ich war auch heute beim Arzt und der nächste Termin ist auch der 10.12.
Das ist ja witzig 🤣

Liebe Grüße und alles Gute wünsche ich dir

3

Hehe 😏
Wie weit bist du?

7
Thumbnail

Ich bin heute 6+6

2

Hey, ich freue mich sehr für dich.
Und glaube mir, auch diese vier Wochen gehen ganz fix rum.
Wir hatten den zweiten Termin am 6. und müssen uns nun bis zum 13. gedulden.
Aber, auch diese Zeit bekommt man gut rum.
Wichtig ist es viel Vertrauen in das Baby zu haben.
Und ich freue mich selbst auch schon riesig darauf die Herztöne zu hören.
Ein Ultraschall wird es dieses mal leider nicht geben, mein Freund kann nicht dabei sein und ich muss alleine mit dem Krümel hin.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 13+0

5

Ich kenn das ganze ja schon, mein Sohn ist nun 8 Jahre. Aber irgendwie ist es diese mal alles sehr unwirklich irgendwie 🙈

12

Ja, so ging es mir beim Krümel auch und diese Schwangerschaft jetzt fällt ehrlich gesagt gar nicht auf.
Ich habe keine Wehwehchen. Kaum ziehen.
Das einzige was ist, das ich den Krümel mit der Trage nicht mehr wirklich tragen kann, aber sonst merke ich nichts davon das ich schwanger bin, und dann ist da in us auf einmal so ein kleines winkendes Baby... 😂
Schon etwas skuril...
Aber dennoch so, so wunderschön 😍

4

Süß und wie weit bist du

6

Mein Arzt meinte vorhin so etwa 6 Woche

8

Oh da sah man noch kein dottersack ? Ich hab am Montag endlich mein Termin mal sehen wie weit ich bin

weitere Kommentare laden