19+0ssw wie groß sind eure Mäuse

Hallo,

Bin heute 19+0 =20.ssw wollte euch fragen wie groß Eure sindnodwr waren und wie schwer.

Lg Minka 20.ssw

1

Hallo :)
Ich war am Montag beim Organscreening, auch 19+0 und meine Maus war 24cm groß und 285g schwer :)

2

Wow 24cm schon, dass ist sooooo bewundernswert, oder?

3

Hallo,

ich war gestern bei 18+1 zum Ultraschall, da hatte der kleine Mann 212g. Größe wurde nicht gemessen, hab ich jedenfalls nicht mitbekommen.

Liebe Grüße

4

Man kann die Größe auch irgendwann nicht mehr messen weil das Baby nie ausgestreckt liegen wird bzw garnicht mehr kann!
Man kann nur schätzen!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

5

Hallo Minka

Ich lese immer wieder diese ähnliche Frage. Ist mir etwas ergangen oder wieso wollen alle diesen Vergleich? Was bringt das? Nichts für ungut, es interessiert mich wirklich🤗