Heute Abend Termin beim Gyn

Huhu ihr lieben. Ich hab für heute Abend nochmal einen Termin vereinbart, da es mir einfach keine Ruhe lässt, ob alles gut ist mit dem Wurm.
Da er ja beim Termin erst 3 Tage zurück war und beim nächsten Termin der 10 Tage später war, war er schon 8 Tage kleiner, er lag ja allerdings sehr versteckt. Ich bin allerdings trotzdem beunruhigt und fahre heut abend nochmal mit meinem Mann hin. Ich hoffe der Wurm versteckt sich nicht und lässt sich diesmal richtig messen und das er zeitgerecht entwickelt ist. Ich hab so angst, seit der FG im Januar das etwas nicht stimmt... Bitte drückt mir die Daumen ihr lieben

Resa mit ✨ im ❤️ und Krümel 9+5 im Bauch

1

Ich drücke euch kräftig die Daumen. Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung. Gibst du uns nachher ein kurzes Update? Weiterhin alles Liebe.

2

Ja das mache ich. Soll um 17:15 Uhr da sein mit ganz viel Wartezeit. Also Update kommt vielleicht erst heute abend irgendwann, aber es wird kommen.

3

Hey, ich Drücke dir auch die Daumen 😊
Wird sicher alles in Ordnung sein :) 🍀