Unser Leander ist da🌸

Hallo ihr Lieben,
Leander (3650g, 56cm lang und KU 37 cm) kam am 17.11.18 abends nach spontanen Blasensprung und 10 Tage nach errechneten Termin ohne Komplikationen und Geburtsverletzungen in Beckenendlage zur Welt. Ich bin glücklich über die Entscheidung keinen Kaiserschnitt gemacht zu haben! Es war eine entspannte, wunderschöne und selbstbestimmte Geburt💙

Allen anderen Schwangeren alles Liebe und hoffentlich tolle Geburt🌸

Eure Malina🌼

1

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes kennenlernen 😊💕

7

Danke😊

2

Wow voll cool sowas zu lesen!
Gratuliere! Schöne geruhsame erholsame kennenlernzeit! Alles gute!

8

Vielen Dank🌼Ja, ich wollte anderen Mut machen und auch mal mitteilen, dass es ohne Komplikationen geht ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch *-*
Schönen kuschel monente :)

9

Danke. Die haben wir definitiv momentan auf der Couch 😊

11

Das glaub ich *-*
Wir haben noch 12 Wochen :)

weitere Kommentare laden
4

Solche Geburtsberichte lies man gerne und diese lassen einen hoffen dass es auch unkompliziert und unbeschwert verlaufen kann :)) herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch

10

Schön, dass es dir Mut und Hoffnung gibt🌻✨

5

Herzlichen Glückwunsch 😊💐

Stand denn ein Kaiserschnitt zur Debatte vorab?
Auf wieviel wurde er denn gewichtsmäßig geschätzt?

12

Danke🌷Ein Kaiserschnitt stand nur deswegen zur Debatte, weil meine Plazenta erst in der 38.Woche komplett hochgerutscht ist! Zudem wurde er immer sehr groß geschätzt.Gegen Ende hat er aber zum Glück Tempo rausgenommen, weil es natürlich einfacher ist, wenn er unter 4 kg wiegt- besonders bei BEL. Wobei die Uniklinik in FFM auch grössee Kinder in BEL einbindet-Hauptsache die Propotionen stimmen beim Baby. ☺️ Er wurde gegen Ende auf 3720 geschätzt- hat also gut gepasst 😉

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit. Ist es dein erstes Kind?

13

Vielen lieben Dank🌸Es ist mein 2. Kind. Meine Tochter kam mit 4 kg in Schädellage als Sterngucker und die Geburt war fruchtbar, weil zu viel eingegriffen und dann auch ein Stück mit der Saugglocke gezogen wurde. Dies war meine Versöhnungsgeburt💙💙