Heute Baby TV und kleiner Zuckertest *Silopo* 😅

Huhu MĂ€dels đŸ€—

Heut ist ein Tag, auf den ich 4 Wochen gewartet hab (welch wunder 🙈).
Heute bin ich bei 24+2 und habe den nĂ€chsten Vorsorge Termin 😍

Ich hab eine US Flat daher seh ich mein kleines heute auf jeden Fall und hoffentlich bekommen wir endlich ein Outing🙃
NatĂŒrlich solls dem Baby in erster Linie gut gehen, aber ich wĂŒrde nun langsam wirklich gern wissen was es wird. Die neutralen Klamotten find ich langsam mÀÀh đŸ˜«
Die schönsten Sachen gibts nummal in bunt fĂŒr die jeweiligen Geschlechter 🙄
NĂ€chste Woche fangen wir auch mit dem Kinderzimmer an und ich wĂŒrd schon gern etwas anders streichen, als eben neutral 😅

Außerdem hab ich heut den kleinen Zuckertest đŸ˜± Der treibt mir seit 4 Wochen schon den Schweiß auf die Stirn. Hatte jetzt schön Zeit mich da reinzusteigern 🙄
Wie die meisten wissen, leide ich IMMERNOCH an Übelkeit und Erbrechen und hab nicht nur Panik, dass die Zuckerlösung wieder retoure kommt, ich hab auch echt panik schwangerschaftsdiabetes zu haben.

Ich kann schon den großen Zuckertest nicht machen, weil man ja morgens nĂŒchtern kommen muss und das ist meine Worst Case Zeit 😭 Aber wie soll man sich vernĂŒnftig bei Diabetes ernĂ€hren wenn man dauernd iwas wieder erbricht und vorher auch nicht weiß, was wann wieder retoure kommt?

DrĂŒckt mir mal fĂŒr beides die Daumen bitte 😅 zum einen fĂŒr's Outing und zum anderen,
dass mir neben dem anhaltenden Erbrechen die Diabetes erspart bleibt 🙈

Bin so nervös, das mir erst recht schlecht ist 😂

Vg Skyler

1

Hallo skyler,

ich hab genau in einer Woche meinen nÀchsten Termin und auch den kleinen Zuckertest bin dann bei 25+1.
Mir grault es auch schon vor dem Zuckertrank😝 wir haben letztes WE das Zimmer angefangen zu streichen. Die Farbe haben wir extra Geschlecht unabhĂ€ngig ausgesucht damit es auch fĂŒr ein Geschwisterchen passen wĂŒrde 😊

DrĂŒcke dir die Daumen dass dir nicht ĂŒbel wird und dein kleiner Schatz sich zeigt.

Alles gute 😊

3

Huhu đŸ€—

Der Zuckertest kostet mich echt nerven 🙈
Ich steiger mich da eben jetzt auch seit Wochen rein und nachher klappt alles gut und die aufregung war voll umsonst 😂

Hier bleibt es bei einem, der Papa hat schon zwei Kids und ich möchte nur eins.
Zumal ich noch eine Hyperemesis Schwangerschaft nicht verkraften wĂŒrde 🙈
Aber so bleibt das Zimmer fĂŒr das Baby und ich wĂŒrde es schon gern spezifisch gestalten. Ist immerhin mein erstes und letztes Kind, da möchte man natĂŒrlich alles mitnehmen 🙃 Hab mir zB wandsticker ausgesucht und die gibts nur in Blau oder Rosa 😂

Danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken, das ist lieb 💖

5

Ja dann kann ich die Anspannung und Aufregung wg des Geschlechtes verstehen. Mir wĂŒrde es dann genauso gehen wĂŒrde dann auch nichts "neutral" halten.

Und wie ist der Test gelaufen? Alles Ok? Ich bin so froh wenn ich den nĂ€chste Woche hinter mir habđŸ˜Ș
Hast du endlich dein Outing bekommen??? ✊

weiteren Kommentar laden
2

Huhu...

Ich habe exakt heute in einer Woche Termin zum Zuckertest ✊🍀!
Bin dann soweit wie du! Ich liege knapp ne Woche hinter dir đŸ˜â€ïž!

Outing wĂŒnsche ich dir, kann dich voll verstehen, ist nervig wenn man so neugierig ist und Baby sich nicht zeigen will 😂!
Wir haben ein Outing in der 18ten Woche bekommen 🙏 zweites WintermĂ€dchen 😍!

Ich brauche keine Klamotten kaufen, ich finde das ist echt teuer komplett einzukleiden!

Erbricht du noch oft?!
Echt furchtbar, das tut mir leid! Ich lagere seit Wochen schon Wasser ein, HĂ€nde, Beine und BrĂŒste sind schlimm! Mein Ischias grĂŒĂŸt tĂ€glich đŸ˜°đŸ˜©!

Ich drĂŒcke dir die Daumen ✊🍀🙏!
Gute Besserung ❀

LG mom mit Babygirl inside ❀

4

Huhu đŸ€—

Ich werde vor allem von allen immer gefragt was es wird und muss seit wochen die selbe antwort geben 🙄

Zumal ich es mittlerweile schwierig das Kleine so neutral zu benennen/betrachten.
Ich möchte sagen "mein Sohn, meine Tochter" oder so und nicht immer nur "das kleine" sagen. Das Baby ist mittlerweile so groß und es dann ist es so "persönlichkeitslos". Hoffe man versteht wie ich das meine 🙈

Ich breche mehrfach am Tag, meist so bis 12/13 Uhr, die Übelkeit hĂ€lt dann meist noch so 2 Stunden an, danach gehts dann von Stunde zu Stunde besser. Ich hab halt auch gute und ganz schlechte Tage. Mal gehts mir um 13 Uhr total gut und manchmal lieg ich um 16 Uhr noch und leide unter der Übelkeit.

Wasser hab ich noch keins, bin froh, dass mir das bisher erspart bleibt. Hab aber furchtbare RĂŒckenschmerzen. Der Ischias, was ja normal ist, aber ich hab auch ein BWS Syndrom, was mir regelmĂ€ĂŸig Atemnot beschert, das ist das aller schlimmste, das GefĂŒhl bzw die Angst zu ersticken.
Hab Physio aber das hilft auch nur semi gut. đŸ˜©

Ich frag mich immer warum man so wehwehchen eigentlich hat 🙄😅

7

Ach ich glaube ich hab dir damals wegen deinem BWS Syndrom geantwortet 😜!

Ich habe vier BandscheibenvorfÀlle, LWS und BWS... Arthrose und Stenosen!
Ich kenne diese Atemnot und diesen Druck auf der Brust, bei mir hilft aber Physio sehr gut!! Bin aktuell BWS relativ schmerzfrei, zumindest kann ich gut damit leben!

Ischias, ja gut, man kann damit leben, schön ist es nicht!
Wann hast heute Termin?
Dein erstes Kind?

Ja ich verstehe was du meinst, ich bin froh sagen zu können "kleine Schwester" oder "unsere Tochter" usw... Name haben wir, verraten ihn aber noch nicht!
Ich finde es auch persönlicher von "ihr" zu sprechen als von "dem Baby"...
Ich drĂŒcke dir die Daumen ✊✊🍀!

Dein Erbrechen bzw Übelkeit ist heftig, hab noch nie so lange davon gehört, meine Freundin hatte es nur bis zur 20ten Woche!
Du arme!
Weiß man warum du es so lange hast?!

LG

weiteren Kommentar laden
6

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen fĂŒr beides 🍀â˜ș

Hatte den Zuckertest gestern und mein NĂŒchternwert war schon so hoch, dass ich die Lösung gar nicht mehr trinken musste đŸ˜«đŸ˜Ź

Halte uns auf dem Laufenden â˜ș

13

Hab ein Update gepostet 😁

8

Hallooooo... Es tut mir so leid, dass du immer noch so unter der Übelkeit leidest. Bei mir war es in Woche 15 zum GlĂŒck endlich vorbei, dafĂŒr lag ich schon mit verkĂŒrzem gebĂ€rmutterhals und Trichter im Krankenhaus und seitdem ist absolute Schonung angesagt. Mit SelbstĂ€ndigkeit und Kleinkind, das erst nĂ€chste Woche im Kindergarten Eingewöhnung hat. Schwangersein ist schon manchmal ne Herausforderung, aber da war mir fast die Übelkeit noch lieber 😂

Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr den Test und das Outing! Kann ich voll nachvollziehen, dass du endlich wissen willst, was es wird.
WĂ€re ich nicht im Krankenhaus gewesen und hĂ€tten wir da nicht zufĂ€llig das Geschlecht erfahren, wĂŒssten wirs auch immer noch nicht... Der Kleine lag und liegt sonst IMMER so, dass man es nicht sehen konnte!

Ich habe nÀchste Woche den Zuckertest.

Gib doch mal ein Update spÀter. :)

Liebe GrĂŒĂŸe 👋

9

Deine Geschichte klingt ja auch nicht gut đŸ€· wie weit bist du denn?!
Auch ein MĂ€rz Baby?

Geht es dir besser?! Gmh wieder stabilisiert?

LG mom mit Babygirl inside ❀ 24te Woche

10

Ich bin in Woche 24, et ist der 16.3. Mein gebÀrmutterhals liegt bei 2.3 cm aber der Trichter hat sich wieder verschlossen. Bislang hatte ich keine Wehen mehr und alles scheint stabil zu sein. Ich hoffe, es bleibt die nÀchsten Wochen dabei...

weitere Kommentare laden