12+0 wer noch??

Moin Mädels,

Wie oben steht bin ich heute bei 12+0 und sooo froh das ich endlich die Woche beendet habe. Die "kritische" Zeit ist nun vorbei und jz heißt es entspannen und vorfreude genießen.

Wie ist es bei euch??

1

Hallo mir geht es ähnlich bin heute 12+3 aber ein bisschen Unsicherheit ist glaub ich immer dabei alles Gute weiterhin

2

Huhu bin heute auch bei 12+0 und echt froh.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit und alles gute :)

3

Hey,
ich bin heute auch 12+0.... war das letzte Mal bei 9+3 gucken und habe heute Ersttrimesterscreening.. Ich kann meine Aufregung gar nicht in Worte fassen nach den 2 FG im letzen Jahr hoffe ich das mein erstes Muckelchen sich durchkämpft...

Dir wünsche ich auch alles Gute weiterhin :)

4

Ich bin morgen 12+0.
Letzter US war Anfang 8. Woche. Am Dienstag ist dann der nächste dran. Ich hab auch schon Bammel, ob alles ok ist nach der langen Zeit. 😐

5

Hier auch 12+0 heute