Kein Unterleibsziehen mehr :-(

Guten Abend Ladies,

ich weiß, man macht sich immer viel zu verrückt, aber ich mache mir doch etwas Gedanken. Bin jetzt Anfang 11SSW und habe das Gefühl, seit ca. 2 Wochen gar keine UL-Schmerzen mehr zu haben :-(( vorher habe ich es deutlich gespürt, manchmal mit mehreren Tagen Pausen, aber jetzt: nichts

1

Ist doch schön. Unterleibschmerzen sind sicher kein Indikator für eine intakte Schwangerschaft. Sollte irgendwas nicht stimmen wird dir dein Körper das schon ziemlich klar mitteilen. Freu dich über eine Beschwerde weniger. Nicht mehr lange und dein Würmchen wird dir regelmäßig mitteilen, dass alles gut ist. (Die Zeit rennt so schnell, wenn das 1. Trimester erstmal geschafft ist)

2

Kann mich nur anschließen.. Ich habe in meiner jetzigen ss so gut wir kein unterleibsziehen und dennoch war bisher alles ok. Mach dich nicht verrückt, die Symptome sind mal mehr mal weniger. LG Juice mit bauchzwerg in der 17 ssw ;)

3

Ich hatte das einzige Mal so richtiges ziehen im UB, da war ich 15./16. Woche und auch zu Beginn der Schwangerschaft, ca. 5. SSW. 15./16. Woche war ich deshalb auch beim Arzt. Samstag komme ich schon in 33. Woche und es ist alles super #herzlich.
Freu dich darüber, keine oder kaum Beschwerden zu haben. Meistens ändert sich das früher oder später :-)

4

Das ist doch vollkommen normal. Die mensartige Schmerzen hat man nur die ersten Wochen, danach nicht mehr. Es wäre doch nicht so toll wenn man 9 Monate lang unterleibsschmerzen haben müssten...