Wenn dann die Nacht kommt ...

Hallo ihr lieben ,
Vor ungefähr einer Woche bin ich schon auf der Couch eingeschlafen ,so müde war ich . Seit 6 Tagen ist alles anders . ICH BIN WACH
Der boyfriend liegt neben dran und schnarcht und ich entwickle extreme Gefühle !
Ich drehe mich rum , geh auf Toilette ( schaue mit Absicht nicht auf die Uhrzeit)
Ich bekomme aufeinmal ein Drang mich ruckartig zu bewegen einen innerlichen Druck 🙄dann passiert es......... 5 Uhr morgens..... um 8 geht der Wecker zu einem neuen Arbeitstag . Wie kann ich wieder schlafen ( einschlafen ) heute ist der boyfriend auf der Couch 😝in der Hoffnung das es besser wird !
Ich bin in der 8 sww , gerne Tipps 🙏🏻

1

Ich Liege seit Wochen jede Nacht, die ganze Nacht Wach, er schläft & schnarcht :) und ich liege Hellwach daneben & schaue ihm zu, die ganze Nacht, kann nicht Einschlafen.
Am Tag schlafe ich dann Super, könnte den ganzen Tag schlafen 😂
Habe den Ultimativen Schlaf Tipp auch noch nicht Gefunden 🤷🏻‍♀️

2

Oh Mann ... das ist total anstrengend ,
Muss auch immer meine Beine so wackeln 😬 na prima jetzt kann ich bald in die Klapse 😂 ich möchte die Müdigkeit zurück ☺️
Na dann wünsche ich dir das du auch bald nachts schlafen kannst 💪🏻
Aber die Männer !! Liegen und sind weg 😴Frechheit

3

Ich Schlafe dann den ganzen Tag, wenn er Arbeiten muss 😁
Hoffe aber auch, dass der Schlaf Rhythmus bald in Ordnung kommt, echt Langweilig Nachts xD
Habe sicher wieder noch einige Stunden vor mir xD bis ich 😴

weitere Kommentare laden
8

Jup, selbes Problem. Hab das aber seid dem ich denken kann (Schlafstörungen) mein Mann neben mir mit einer Motorsäge im Rachen, ich mit weit aufgerissen roten Augen neben ihm. 😂 und ich habe tatsächlich einen Ausweg gefunden. Ich ziehe mir kopfhörer an und höre Hörspiele. Kein Scherz. Ich penne sofort ein. 👍 Aber kein olles Hörbuch, sondern richtige Hörspiele. Ich weiß nicht warum, aber ich schlafe immer ein. Schaffe es nie die zu Ende zu hören. Vielleicht ist das ja was für dich 🤣

15

Das ist eine gute idee ;) Danke das versuche ich 😍

11

Huhu,
ich kann mich euch ebenfalls anschließen. Bis vor einigen Tagen habe ich noch um 20:15 pünktlich zum Abendprogramm im Tiefschlaf im Bett gelegen. Jetzt ist alles vorbei. Während mein Partner im Schlaf den Urwald abholzt, liege ich wach. Zum Fernseh schauen habe ich schon keine Lust mehr. Morgen bzw. später müsste ich um 8 Uhr was erledigen und bin immer noch wach...😟😟😟

Vielleicht liegt ja noch jemand wach?!🤪

Falls ihr eine Lösung gefunden habt nur her damit!!!

Noch ein paar Tage und ich kann bei The Walking Dead mitmachen...

Liebe Grüße Lisa
mit Erdnüsschen 9+5

12

Hallo,

Das war eines meiner ersten Anzeichen und passiert gelegentlich immer noch... heute glaub ich kommt die Aufregung dazu, da wir morgen das ersttrimesterscreening haben.

Was mir normalerweise immer ganz gut hilft ist auf YouTube die einschlafmeditation von mojo di... ich liebe diese Meditationen.

:)

16

Das ist bestimmt die Aufregung 🌸🌸ich drücke dir die Daumen und ein toller Frauen Arzt Besuch für dich :)))

13

Der boyfriend :-D ich hau mich weg....

14

😂😂😂

17

Der gute 😎