Gebärmutterhals verkürzt

Hallo liebe Mamis,

mein Gebärmutterhals ist heute bei 2,9 cm.
Wie war es bei Euch? Wie lang ließen Eure Zwerge bei dieser Länge noch auf sich warten ? Liebe Grüße 🤗

1

Hallo
In welcher ssw bist du denn?
Also ich habe eine zervixinufienz und hab eine Länge von 2,5 in der 23 ssw gehabt, so daß man mir eine cerclage gelegt hat und ich viel liegen musste. Alles über 2,5 ist super. LG

2

Ich bin in der 37. SSW. Mir geht’s eher darum, ob man ungefähr sagen kann aus Erfahrung wann das Würmchen bei der Länge kam. LG

3

Hallo du,
Ich bin wochenlang mit weniger rum gelaufen. Das ist denk ich mir über die Länge nicht ein zu grenzen, sondern ganz individuell.

Alles Gute für dich

weitere Kommentare laden
4

Mein GMH war ab der 25.Woche auf 1,5 verkürzt und da hieß es schon, es könnte jetzt jederzeit los legen!
Meine Tochter kam erst 8 Tage nach ET und selbst da wollte Sie noch nicht ganz raus :D
Also ich denke es ist bei jeder Frau unterschiedlich.. und wie sagt man so schön? Das Baby kommt, wenn es erst bereit :)
Schöne Schwangerschaft

5

Ich hatte 3 Wochen vor ET 1,8....
Sagt leider gar nix aus...

6

Ach schade, ich habe es befürchtet. Habe gedacht, dass man daraus eine Tendenz erkennen kann. Also heißt es weiter brüten und waaaaarten 😅🙈

7

Ich weiß genau wie es dir geht!
Mir hat sogar die FA Hoffnung gemacht mit den Worten: vor Entbindung werden wir uns nicht mehr sehen.
Tja, Pustekuchen 😉

Aber du hast ja noch Zeit 🤗

weitere Kommentare laden