Viel carazza

Es geht um diese gefüllte Tasche mit Tomatenmark und Salami.. wird dies erhitzt und kann ich es somit essen? Hab so Appetit darauf

1

Das weiß ich leider nicht aber ich würde mir die einfach im Ofen erhitzen - schmeckt warm sicher doppelt so lecker :-)

2

Also das ist bestimmt 2 jahre haltbar... demnach kannst du davon ausgehen dass da nichts mehr lebt😁

3

Hallo du.

Wenn etwas in eine Teighülle EINGEBACKEN ist, kannst du davon ausgehen, dass es durcherhitzt wurde.

Guten Appetit.

Lg waldfee

4

Hab vor 5 min eins gegessen. Sehr lecker!!! Alles was so industriell verpackt ist bzw lang haltbar ist kann man ruhig essen

5

Auf gut Deutsch " ich fresse " die Dinger unheimlich gerne u oft. Und auch schon in der Zwilling SS vor 4 Jahren. Und geschadet hat es keinem. Wenn das MHD lange hält, dann ist das nicht's mehr drinne was noch " leben " kann, wie hier schon geschrieben.

Guten Hunger 😋😋😋😋