SS-Test Anzeichen f. Zwillinge?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! :)
Seit 4 Tagen weiß ich nun dass ich schwanger bin. Nun frage ich mich, ob es was zu bedeuten hat dass der Strich so fett positiv ist?! Der obere Test war 3 Tage vor Mens und der untere Test am Tag an dem die Mens ausgeblieben ist.
In unserer Familie gibt es einige Zwillingspaare, weshalb ich jetzt überlege ob der dicke Strich am Tag des ausbleibens evtl auf einen extrem hohen hcg wert hindeuten könnte.. 🙈
Waren eure Striche auch so fett bei nur einem Kind?
Vielleicht bilde ich es mir auch ein 🤔😂
Es ist eben meine erste SS und ich weiß nicht wie Tests sonst aussehen wenn sie positiv sind 🙂

1

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch 1x zwillinge , meine tests shen aber immer gleich aus. Ob 2 oder 1 kind. Und ich war 4 mal schwanger😊

2

Ich hatte echt hohe hcg Werte und bekomme nur eine Maus.

LG und Glückwunsch

3
Thumbnail

Ich bekomme auch ein Kind. Sah aber so aus.:)

4

#gruebel Wenn ich die Tests richtig "lese", dann ist links die Kontrollinie und rechts die Testlinie. Von daher sind die Testlinien bei dem Testabstand jetzt nicht unnormal unterschiedlich fett.

5

Oh man...wer dein Test steifen etwas schwächer dann würde es wahrscheinlich heißen: ist es keine intakte ss ...-.- sorry musste gerade sein.

Erstmal Glückwunsch du bist schwanger :) dein Test ist“normal“ positiv und so muss es ja auch sein oder? Aber ein Teststreifen sagt Dir nicht ob es ne Mehrlingsss ist. Freu dich erstmal und bald wirst du erfahren ob es einer ist oder doch mehrere.

Ich habe an Eisprung +7 positiv getestet und bekomme nur ein Kind