Darf man noch Sex haben?

34ste Schwangerschaftswoche. 
Zweites Kind.

Ich war am 19.11.2019 zum Vorsorge Termin bei meiner Frauenärztin auf dem CTG waren wehen Tätigkeiten & sie meinte, dass der Muttermund fast weg ist. Es zwickt auch in der Scheide, wenn ich laufe, & deswegen soll ich mich jetzt zwei Wochen schonen also nicht so viel Laufen & nix schweres heben. Bei wem war es auch so? Und wie sieht es mit Sex aus? Hatte ihr trotzdem Sex? Weil dazu hat mir meine Frauenärztin nix gesagt & ich habe vergessen nach zu fragen.

1

Also wenn du schon Wehen hast und wenn dein "Muttermund" (denke Gebärmutterhals)
In der 34. Ssw. Dann solltest du auf jeden Fall auf Sex verzichten.

2

* dein Muttermund (Gebärmutterhals) fast weg ist.

3

Du solltest bei den Befund auf jedem Fall auf GV verzichten..

4

Warum denkt man mit so einem Befund überhaupt dann noch an Sex?
Das ist dein 2.tes Kind.. Du musst dich doch auch ein wenig auskennen das man dann k
Wohl eher keinen Sex mehr hat.. oder?!