Wie groß und schwer 24.ssw

Hey:)
Ich hatte die feindiagnostik in der 24.ssw und meine kleine ist 28cm lang wiegt 560 Gramm und hat einen kopfumfang von 20 cm .... wollte mal hören wie es so bei anderen Muttis ist :)

Lg

1

Wir waren heute auch beim fa unsere Maus wiegt auch ca 550g Größe weiß ich leider nicht morgen 24ssw

2

Ich war auch in der 24ssw da


Sie war 28cm und 550g schwer

3

Hatte heute US bei 23+1.
Unser Ü-Ei hatte knappe 600g.zum Rest hat sie nichts gesagt und leider habe ich auch kein Bild mitbekommen.

4

Huhu, ich hab nur Werte von 24+0, also minimal später, da hatte meine Püppi ca. 32cm und 650g. Von den Jungs weiß ich es leider nicht mehr.

Liebe Grüße

5

Hallo
Kann dir sagen das mein Sohn in der 27.ssw durch eine Notcerclage auf die Welt kam und war 1200 Gramm,38cm und der kopf hatte einen Umfang von 25,7cm
Vllt hilft euch das etwas 😊