November mit errechneten ET am 28. 11 noch hier ?

Wer hat auch offiziell ET am 28.11 ?

LG 🤗

1

Leider noch später 😭 30.11

5

Ich auch😁 30.11,
Befund heute: Muttihals 1cm, MM fingerdurchlässig, Kopf tastbar...heißt - alles oder nichts.
Ich verfalle dann mal in den „Warte-Modus“

Alles Gute 🙋🏼‍♀️

12

Mein Befund heute bzw. gestern: Gmh leider noch 2,8cm aber weich und fidu, Kopf fest unten...leichte Wehen im Ctg...es drückt und schmerzt ziemlich unten am MuMu...aber sonst nüscht 😭😭😭 🤣

weitere Kommentare laden
2

Ich habe den 25.11. aber ich bezweifle dass wir das Datum einhalten 😄 ich schätze sie kuschelt sich noch länger ein

3

Genau das gleiche 🤗😅
Am 25 ET aber es tut sich noch garnichts keine einzige Übungs wehe bis jetzt gehabt oder sonst was 😩 glaube auch das meine Maus sich noch zeit lässt

4

Ich habe auch am 28.11 et
Glaube aber weniger das er bis dahin da ist

Lg bianca

8

Oh weh willkommen im Club. Ich befürchte das gleiche bei uns. Aber ich hoffe dennoch das Mutter Natur uns eines besseren belehrt 😍🤗

10

Jaa da hast du recht
Ich rede eh dauernd auf ihn ein das er schon kommen kann aber er möchte nicht
😍🤗

6

Ich bin am 29.11.dran, ich hatte die Hoffnung, dass er sich ein bisschen eher auf den Weg macht. Allerdings fühlt er sich zu wohl in meinem Bauch.

7

Das wäre meine nächste Frage gewesen 😅

Ob sich schon was rührt oder schon Anzeichen da sind. Außer das ständige geturne im Bauch ist weit u breit nicht's zu merken/ spüren bei mir 🤔

Sagt mal ihr Lieben, spürt man es eigentlich wenn das Köpfchen nach unten ins Becken gleitet? Bisher lag Baby immer brav mit Kopf nach unten u auch jetzt spüre ich die Tritte über dem Bauchnabel bzw am Rippenbogen, aber mit Kopf war Baby bisher noch nicht im Becken.

Spürt man das wenn's runter rutscht. Hab zwar hier und da ein piksen an MuMu das war's aber auch. Das hatte ich aber eigentlich ständig in meiner SS 🤔

Mein Mann sagt schon es wird ein Nikolaus Kind wenn bisher noch keine Anzeichen vorhanden sind 🙈🙈🙈🙈

Ich mag aber nicht mehr so lange warten. Mein Gyn machte darüber auch schon Scherze u es wären ja NUR 8 Tage über den ET bis zum Nikolaus 🙄

Unternimmt ihr irgendwas das es langsam los gehen könnte.?????

9

Hallo ihr lieben Novemberlies,
ich bin zwar ein Maikäfer aber mein Sohn ist 2015 im November geboren. ET war der 14.11 und auf den Weg gemacht hat er sich am 24.11 😅 hätte an dem morgen eingeleitet werden sollen aber er hat sich zum Glück allein auf den Weg gemacht. Am Freitag feiern wir schon den 3ten Geburtstag 🥰
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wünsche euch alles liebe und eine schöne Geburt. Kuschelt viel und geniest jede Sekunde 😊

Alles liebe,
Lillyfee mit C an der Hand und Murmel 14 ssw im Bauch 🥰

11

Mein ET ist der 27.11. 🙈😅 aber es tut sich auch nichts... 😧 heute Termin beim FA gehabt und es ist alles unverändert nichts hat's sich getan obwohl ich richtig gute Wehen hab vor allem abends gestern war es extrem hatte so ein ziehen im Rücken dachte wirklich na das wird doch was aaaber nichts da der Herr möchte noch nicht 😅

15

Du hast schon mal wenigstens Wehen. Ich will auch so langsam 🤣🤣🤣

13

Hi,

Mein ET ist such der 28.11. - ich glaube aber, dass es früher losgeht. Hab schon seit Wochen Wehen und die Kleine drückt so nach unten, dass ich kaum mehr laufen kann.

Ich trink Himbeerblättertee, war heute zum letzten Mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur und mache Heublumendampfsitzbäder.

Bi so gespannt, wann es losgeht.

LG

16

🙋‍♀️ 28.11 ;)

17

🤗🤗🤗🤗 bei mir rührt sich nicht's ❤🙄🙄

19

Bei mir auch nichts.. außer das ich mich total krank fühle 🤕🤧🤢