Gebärmutterhals

Huhu Baldmamiiiiiis,
bin ab heute in der 37SSW 🍀
mein Gebärmutterhals ist von 4,6 nun auf 3.0cm
Ist das so normal :-) kenne mich damit nicht so wirklich aus :-) Wehen hatte ich jetzt glaub ich 2x so senkwehen, aber auch nur kurz.
Schönen Abend an alle 💕

1

Hey also meiner war in der 20 Woche auf 3,9 cm

Soweit ich weiß alles was über 2,5 cm ist ist noch gut.


Eine schöne Rest Schwangerschaft wünsche ich dir

2

Ja das ist normal :-)
Bald darf es ja losgehen!

3

Ja das sagte die Ärztin auch.
Es würde nichts mehr aufgehalten werden :-)
Wahnsinn, schon bald dürfen wir kuscheln 🍀

4

Ich wünschte es ginge schneller...
Die Wochen ziehen sich im moment so...
Bin jetzt 31.Ssw...

weiteren Kommentar laden
5

Alles gut:)) Ab nächster Woche kann das Baby ja kommen :)))

7

Ja hätte keine Einwände ☺️☺️

8

Bei der 1 ss war in der 36 Woche mein gmh fast ganz verstrichen und hatte ein cm Öffnung und schon unregelmäßige wehen.
Gekommen ist sie dann bei 38+6 :) muss also nix heißen.
Alles gute

9

Uii :-)
Hab auch gelesen, dass es trotzdem Frauen gab, wo das Baby dann sogar nach ET kam.
Also ab nächste Woche hätte ich kein Problem mit dem Spatz und wenn er noch etwas drin bleiben will bei dem Wetter darf er das auch ☺️

10

Es gibt von allem was. Ne Bekannte gin in der 36ssw zur Kontrolle die Ärztin schaut nach dem mumu wird schneeweiss im Gesicht sagt sie ruft nen kW sie soll ihren Mann anrufen dass er in skh kommt sie sei gerade dabei zu gebären. Mumu 7cm offen ohne dass sie die wehen gespürt hat.

weitere Kommentare laden