Wie berechnet ihr den Termin?!

Hallo Mädels.
Ich habe schon gegoogelt aber überall wird es nach dem ersten Tag der Regelblutung gefragt oder Tag der Emfängnis.
Mein Problem, dass ich keinen eigenen Zyklus habe und der Eisprung durch eine Auslösespritze ausgelöst wurde. Der Eisprung findet dann 24-36 Stunden danach statt. Von welchem Datum kann ich rechnen?!
Paar Daten:
Eisprung wurde am 25. Oktober um 18 Uhr ausgelöst, GV noch am gleichen Abend. Jetzt bin ich tatsächlich schwanger. Wie rechne ich aus wie weit ich bin?!

1

Einsprung würde ich den 26.10. Nehmen.
Auf einen Tag kommt es ja eh nicht an.

2

Der eisprung wird ca am 27.ten früh morgens gewesen sein ... demnach müsstest du definitiv danach gehen... in den künstlichen Zyklen zählt der letzte Tag der Periode nicht...

Somit bist du heute 5+2/ 5+3.
Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

3

Danke dir, dass du es sogar ausgerechnet hast! Jetzt weiß ich wenigstens etwas mehr!

4

Meik Eisprung war ca am 2.11 also da hatte ich ein positiven ovu und letzte Regel war der 14.10 wie weit bin ich