White Spot und große Panik

Ich war heute zum 2. großen Ultraschall und es wurde ein White Spot im Herz gesehen. Ich war so geschockt, dass ich weder reden noch atmen konnte. Darum hab ich gar nichts mehr gesagt oder gefragt und wollte nur so schnell wie möglich aus der Praxis. Ich soll nun nochmal zur Feindiagnostik.
Kann mir irgendjemand etwas dazu sagen? Vielleicht hatte das auch jemand anderes von Euch? Jetzt hab ich so viele Fragen, mein Kopf schwirrt...

1

Hallo

Ich hatte das bei meinen beiden Kindern zwar nicht aber ich habe hier schob oft gelesen das sich das meist in der Schwangerschaft noch verwächst.

Ich drücke dir die Daumen und alles Gute weiterhin

2

Und weißt du, bis wann sich sowas verwächst?

3

Hallo. Da hast du sicher erstmal einen ordentlichen Schreck.

Vielleicht kann ich dich beruhigen. Bei meiner zweiten Tochter wurde das auch festgestellt. Glaube so in der 22/23 Woch.

In der 33 Woche sollte ich erneut zur Fd und da war er schon kleiner und kurz vor der Geburt weg.

Mach dich nicht verrückt...auch wenn es schwer fällt.

Lg

4

Ok, das beruhigt mich etwas

5

Tief ein und ausatmen.
Meine Tochter hatte auch einen white Spot im Herzen. Ich hatte auch Panik ohne Ende. Mittlerweile ist meine Tochter 22 Monate, kerngesund war noch nie krank o.ä! Sie ist das blühende Leben, quatscht, läuft und ist einfach fabelhaft. Also du siehst das ist nichts schlimmes