Verwirrt was ist hier los

War gerade beim Arzt
Zwei dottersäcke
Ein Baby
Er hat bei 8+0 übern Bauch geschallt und kaum das erste gefunden nur mit drücken.
Kann sich ein zweites noch verstecken?

1

Gerade wenn er so früh übern Bauch schallt kann sich etwas verstecken.
Sicher, dass es denn 2 dottersäcke sind und nicht ein Teil des Embryo?

2

So früh kann sich ein Zweites verstecken, es kann aber auch ein Teil vom Embryo sein.

Btw man erkennt deinen Namen auf dem Bild.

3

Warum schaut er über den Bauch so früh?!

4

Oh mit dem Namen gar nicht aufgefallen 🙈

Ja ich war ganz perplex das er nicht vaginal untersucht hat zumal er fast das Baby erstmal nicht gefunden hat. „Da müsste das jetzt sein“ aber dann fand er es ja doch noch mit Herzschlag 🙈 ich bin ganz verwirrt aber man fragt in diesen Momenten auch irgendwie nicht genug nach. Das sind zwei Fruchtsäcke so sagte er.