Massageliege auf Bauch liegen

Hallo Zusammen

Ich habe heute einen Massage Termin und frage mich ob ich mich noch auf den Bauch liegen soll. Ich habe schon zu Hause im weichen Bett das Gefühl das die kleine verquetscht wird. Auf der harten Liege dann ja umso mehr.

Meine Frage jetzt an euch: Bis zu welcher Woche hättet ihr euch noch auf den Bauch getraut?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Kia mit Mäuschen 26. SSW

1

Ich hab ab der 10. Woche nicht mehr auf dem Bauch geschlafen und würde mich das jetzt in der 29. Woche niemals trauen.mag auch alles subjektiv sein aber wenn du schon im Bett kein gutes Gefühl hast, würde ich auf einer harten liege erst Recht nicht bäuchlings liegen.
LG
Julia

2

Ich bin in Woche 24 und liege auf der Massagevank auf dem Bauch, allerdings mit einem Kissen an jeder bauchseite. So hat der Bauch mehr Platz und wird gestützt. So für 45 min ist das relativ bequem.

3

Danke das ihr so schnell geantwortet habt. Ich habe auch überlegt ob ich mein Stillkissen mitnehmen soll zum etwas unterlegen. 🙈

4

Huhu,

Hab heute auch einen Massagetermin und werde mich nicht auf den Bauch legen. Es wurde mir gesagt, es sei kein Problem das ganze im Sitzen zu machen.

Also ich gehe davon aus, dass du zum Physio zur Massage gehst?

Vg Skyler mit Bauchzwerg 24+0 inside ❤

7

Danke euch allen für eure Kommentare. Ich gehe zur Entspannung und wegen meinen Kopfschmerzen zur Massage.
Wir haben es jetzt heute so gemacht, dass ich auf der Seite lag.

5

Hallo Kia,

Mein Masseur meinte er hätte es lieber, wenn ich auf der liege sitze (das war in der 18. Ssw). Er sagte er dürfe auch nur noch ab Schulterblatt aufwärts massieren, da es sonst Wehen auslösen könnte.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+4)

6

Ich habe noch bis zur 30. ssw auf dem Bauch geschlafen 🙈
Ich glaube pauschal kann man sowas nicht sagen. Mach es so wie du dich am wohlsten fühlst