Hallo jetzt muss ich ganz blöde Frage stellen..

Thumbnail Zoom

Also ja ich fang mal so an ich wollt schon iimmer ein Kind haben egal ob mit Partner oder ohne und jetzt bin ich seit halben Jahr in so einer Phase angekommen wo ich kein Kind möchte weil es gerade mit der arbeit und der neuen Beziehung recht gut funktioniert und da meine Periode die normal immer recht pünktlich kommt schon seit 5 Tagen überfällig ist hab ich einen Test gemacht und er war positiv..

Tut mir leid das ich so schreibe aber ich kann es einfach nicht begreifen weil ich Bauchschmerzen hab oder so was ähnliches und füll mich als ob mir schlecht ist oder auch nicht aber meine Tage kommen einfach nicht aber die leichten Schmerzen sind halt da und ja ich bin zwar müde und würde am liebsten nur schlafen aber ich dachte es ist ganz normal nur jetzt glaub ich Dreh ich einfach durch und wollt fragen ob es schon bei jemanden war und er danach doch nicht schwanger war das der test sich geirrt hat oder so...

tut mir echt leid aber ich hab schon das ganze Internet durch und ihr seit meine letzte Hoffnung

Danke im voraus

1

Hallo!
Du bist schwanger und deine Symptome kommen davon!
Ich hoffe, dass du dich darüber freuen kannst und wünsche dir alles Gute
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 14ssw

7

danke schön für deine Antwort... im Moment freu ich mich garnicht aber ich wünsche dir alles gute und dem Baby auch

2

Also deine Periode ist nicht gekommen, und der Test ist sehr eindeutig Positiv.

Du bist Schwanger 🤰

Deine Beschwerden werden wohl auch davon kommen ;)

3

Verstehe jetzt nicht Warum dann nicht Verhütest? Wenn du dich seit einem halben Jahr entschieden hast, erstmal kein Kind zu bekommen 🤔

4

hab ich ja mit Pille aber ich hab beschlossen abzunehmen und dann hatte ich Durchfall und hab zwei Wochen durchgekotzt und Stress in der arbeit gehabt und hab es einfach vergessen das bei manchen Sachen die Pille die Wirkung verliert

5

deswegen Dreh ich gerade etwas durch weil ich ja Pille genommen hab und dann der test

weitere Kommentare laden
13

Du bist schwanger und ich hoffe das für Dich bald die Zeit kommt das Du Dich doch freust. Dein Mäuschen kann doch nix dafür.
Ich drücke Dir die Daumen. 😘😘😘😘

16

ja du hast recht das ungeborene hat keine Schuld dran und ich werde erstmal nachdenken und mich beruhigen.. danke schön :)

17

Hallo Tanja,

Huii... Das hat dich ja gerade total durcheinander gebracht.

Und weißt du was? Das ist ok so.

Es ist ok, völlig überrumpelt zu sein (ja, auch wenn man durch Einnahmefehler, oder sogar wenn man absichtlich schwanger geworden ist), einen mittelschweren Panikanfall zu bekommen, sich nicht zu freuen. So geht es viel mehr Frauen, als Du glaubst.

Du hast nun noch einige Wochen Zeit, um zusammen mit dem Partner zu überlegen, ob ihr diese Schwangerschaft möchtet. Genug Zeit, um erst einmal tief Luft zu holen, ggf. Rat zu holen, sich mit dem Gedanken neu auseinander zu setzen.

Gib dir selbst ein bisschen Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute, und das ihr in Ruhe die für Euch richtige Entscheidung treffen könnt.

Liebe Grüße
Aozora

18

🤣der Test irrt sich wohl nicht so wie der aussieht
Du bist sowas von schwanger
Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen