Blutung

Hallo Mädels
Ich bin etwas vorbelastet mit zwei Abgängen vor der 12.ssw.
Heute morgen habe ich positiv getestet bei zwei Tage überfällig und leichtes Ziehen im UL.
Heute Nachmittag die böse Überraschung und ein Fleck dunkelbraunes Blut und Schleim im Slip.
Hatte das jemand und es ist gut ausgegangen?
Danke und euch allen eine schöne Schwangerschaft

1

Wurdest du nach 2 Fg schon untersucht?
Mal deine Hormone gecheckt?
Evtl Blutgerinnung?

Könnte progesteronmangel sein.
Oder einfach von der Einnistung und dem Wachstum oder ein hämatom.

Drücke fest die Daumen

2

Danke das ist lieb- ja wurde untersucht und habe nach den zwei FG auch eine gesunde Tochter letztes Jahr auf die Welt gebracht.
Bin nur so nervös weil bei der ss hatte ich nie eine Blutung!
Danke dir!!!!!

3

Drücke die Daumen

4

Hallo,
scheinbar haben ja viele Frauen in der Frühschwangerschaft Blutungen. Davon erfährt man erst wenn man in derselben Situation steckt und sich damit auseinandersetzt. Hatte ab ES+11 bis zur 13 Woche immerwieder Blutungen ohne festgestellte Urasche.
Ob es allerdings gut ausgeht kann dir leider keiner beantworten. Ich bin jedesmal zum Doc gerannt. Zu sehen das alles ok ist hat mich beruhigt.

5

Danke dir das ist lieb! Wünsch dir alles gute!
Da man beim Arzt so froh eh noch nichts sieht wollte ich warten aber vielleicht hast du recht !!! Danke

Top Diskussionen anzeigen