An alle die mir die Daumen gedrückt haben

Thumbnail Zoom

Ich kann es kaum glauben. Nach 3 Fehlgeburten durfte ich heute bei 8+2 zum ersten mal ein embryo/fötus im ultraschall sehen mit Herzschlag. 😍
Ich habe gar nicht dran geglaubt. Danke euch fürs daumen drücken.

1

Na dann ist gut😍

Jetzt schön aufs Sofa und Baby streicheln🌸

6

Ja😅🤗

2

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir, dass du jetzt etwas zur Ruhe kommst und eine schöne Kugelzeit.

7

Danke danke das werde ich jetzt. Ich bin jetzt viel beruhigter

12

Kann ich verstehen, wir haben in der 8.SSW einen Zwilling verloren, bis zum nächsten US 10 Tage(10+2) später war ich ein Nervenbündel, jetzt bin ich etwas ruhiger (12+0). Wenn am Donnerstag wieder alles in Ordung ist, dann wird auch der Rest Anspannung wegfallen und das Genießen wird beginnen.

3

❤️glückwunsch🍀

8

Danke🌺

4

Na siehste ist alles gut

9

Ja nur hatte nicht dran geglaubt nach dem was durch gemacht hab. Aber jetzt schaue ich nach vorn und versuche weiter positiv zu denken. Bin mir sicher das es diesmal gut geht. Wissen kann man es nie aber zumindest hoffen.

5

hallo :-D
das ist ja ein schönes bild.
ich wünsch dir alles gute für deine ss.
ich hatte mir ab herzschlag auf 9monate.de jede woche durchgelesen was sich jetzt alles so entwickelt - fand ich total toll.
genieß die zeit :-D

10

Danke 🌹

11

Und was für ein schönes Baby! Genieß es! Du bist schwanger! Alles wird nun gut! Deine Wunder kommen zu dir geballt zurück 🙏❤️

14

Danke🙃

13

Welch tolle Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft
Lg Ramona 35ssw

16

Danke...jetzt weiss ich das kaum schwangerschafts symtome nicht bedeuten, das etwas nicht in ordnung ist. Auch mit wenig symtome kann alles ok sein. Und ich machte mich so verrückt

15

Ich kann dich verstehen. Ging mir im Frühjahr nach 3Fg genauso. Wenn man seine persönliche Hürde überwindet und zum ersten Mal das Herz schlagen sieht; das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Hatte seitdem eigentlich auch keine Ängste mehr.

17

Ohja das ist es. Klar ist die kritische phase noch nicht vorbei. Aber ich denke nicht das noch was passiert. Zwischen der 5 und 7 woche ist es glaube am gefährlichsten das kein herzschlag ist oder es aufhört zu schlagen. Aber wissen tuh ich es nicht. Hab es nur so gelesen.

18

Wenn du vorher frühe Abgänge ohne Herzschlag hattest, würde ich das erst mal als Mega positiv sehen! Diesmal wird alles gut

weiteren Kommentar laden
19

Herzlichen Glückwunsch!! So ein süßes Würmchen 💕. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit 🤰.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+3)

22

Lieben dank🙂

Top Diskussionen anzeigen