Migräne

Hallo ihr lieben heute bin ich 8+4 und seit gut 3 Tagen leide ich unter Migräne🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ will keine Tabletten nehmen kennt ihr irgendwas was dagegen helfen wird

1

Schüssler Salz Nr. 7
10 Tabletten in ein Glas heißes Wasser auflösen und so heiß wie möglich trinken.

3

Danke euch ❤️ ja werde ich mal jetzt ausprobieren habe es sogar zuhause aber dachte in der Schwangerschaft lieber nichts nehmen 🤦🏻‍♀️

2

Hey, du Arme! Ich kenne das zu gut! Bei mir hilft noch ganz zu Beginn Kaffee mit Zitrone aber leider nur ganz am Anfang, wenn ich merke, dass sich etwas anbahnt! Und seit neuestem klebe ich mir so ein Wärmepflaster in den Nacken-/Schulterbereich und lege parallel ein Kühlakku auf die Stirn. Bringt bei mir manchmal etwas Linderung!
Wünsche dir ganz schnelle Besserung!!!!!!

4

Kenn ich nur zu gut....man traut sich nicht was zu nehmen. Hab dann immer Minzöl an die Schläfen gerieben und mich ne halbe Stunde ins Bett gelegt, zimmer komplett dunkel gemacht und dann ging es auch wieder.