Ultraschall 4+2 am Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

vorab: ja ich weiß, wie unsinnig es ist, so früh hinzugehen, aber mein FA ist nächste und übernächste Woche in Urlaub und wollte mich auf jeden Fall sofort sehen davor noch. Vllt. auf Grund meiner 3 #stern ... ich nehme es an. Jetzt hab ich Mittwoch einen Termin. War evtl. irgendwer von euch auch so früh da und hat man schon eine Miniminifruchthöhle gesehen?

Ich danke euch für eure Antworten schon jetzt und wünsche euch einen tollen Montag #herzlich

1

Hey,
War an 4+2 im Krankenhaus und die konnten zwei Punkte entdecken. An 4+5 durfte ich es mir dann auch mal. Abfotografieren... Aber sie meinte die Punkte waren auch schon bei 4+2 zu sehen gewesen :)

5

Ich danke dir :-) Dann hoffe ich einfach mal, dass das Gerät gut ist und man einen mini schwarzen Punkt sehen kann.

8
Thumbnail

So sah es dann bei 4+5 aus

Ich drück die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
2

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber ich bin heute 4+1 und möchte am Donnerstag zum Arzt (falls ich Termin bekomme). Bei mir ist es aus beruflichen Gründen.Ich würde mich sehr freuen,wenn du nach deinem Termin am Mittwoch erzählen würdest, ob man etwas sehen konnte.

6

Oh ich hoffe ich denke daran ;-) Kann mir ja eine Erinnerung machen ;-) und dann berichte ich am Mittwoch Abend hier unter deinem Kommentar mal.

9

Das wär super vielen Dank 😊

weitere Kommentare laden
3

Hi süße ich denke mehr als eine hochaufgebaute schleimhaut wirst du leider nicht sehen können fruchthülle sieht man meistens erst ab 5+ :-) Liebe Grüße

4

Ich hatte beim großen in der 4. Ssw einen dunklen Punkt. Habe auch ein Foto davon bekommen. Zwei wichen später hat man deutlich mehr gesehen.

7

Ich danke dir :-)

10

Ich war bei 4+4 in der KiWu und die Ärztin hat mir eine Mini-Fruchthülle gezeigt. Leider habe ich kein Foto.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+3)

11

Danke dir trotzdem :-) ich hoffe auch auf sowas :-)