Gleich wird eingeleitet 😩 es ist soweit

Guten morgen Mädels,

Nach 1 gesunden Sohn und 3 Fehlgeburten, habe ich es endlich geschafft bis zum Ende zu kommen. Mit ganz viel Geduld und Nervenaufreibendem ist es endlich so weit... gleich wird wegen Ss Diabetes eingeleitet... ich bin mega aufgeregt und habe alles gegeben, dass der kleine Mann von alleine kommt... noch habe ich Hoffnung bis mit der Einleitung begonnen wird, dass alles seinen natürlichen Lauf nimmt:( mir ist schlecht und zu heulen zu Mute. Ich bin froh ihn bald endlich kuscheln zu dürfen aber fühle mich auch so machtlos. Bei den Zuckerwerten die letzten Tage weiss ich, dass es wirklich besser ist einzuleiten. Wünscht mir Glück, dass ich es heute noch schaffe ihn zu bekommen und nicht tagelang leide und es am Ende doch im Kaiserschnitt landet(klar bin ich froh wenn er egal wie heile auf die Welt kommt-aber Angst um das alles habe ich trotzdem)

Ich danke fürs Lesen und melde mich sobald er da ist mit einem Geburtsbericht :)

1

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen kleinen Schatz heute noch in die Arme nehmen kannst! 😊💙

2

Danke 😿😩😘❤️

3

Guten Morgen,
Wünsche euch alles Gute und hoffe dein Zwerg kommt heute.
Berichte wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße

6

Danke! Mach ich auf jeden Fall :) ❤️

4

Oh, jetzt fühl dich erstmal ganz doll gedrückt und Sorge dich nicht. Ob mit Einleitung oder ohne, ich wünsche dir eine wundervolle, schnelle Geburt und ein kerngesundes Baby. Denke nicht an den Weg, sondern an das Ziel, dass du schon ganz bald geschafft hast. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und melde dich doch, wenn der kleine Schatz da ist und wie es dir geht. Die Daumen sind gedrückt.

Alles Gute! #liebdrueck

7

Danke für die lieben Worte!❤️ Ich werde berichten:)

5

Huhu,

ich wünsche dir, dass es bei dir auch so glatt läuft wie bei meiner Einleitung: 14 Uhr eingeleitet, 18 Uhr die erste leichte Wehe, Blase um 19 Uhr gesprungen und nachts kurz nach 1 Uhr dann gekuschelt.

Es hat gleich mit dem ersten Anstupsen funktioniert trotz nicht reifem Befund. Mausi war wohl dennoch soweit, dass sie raus wollte :-)

Alles Liebe dir und Daumen sind gedrückt!

8

Oh wie schön... genau so will ich auch :) man liest ja immer so schlimmes. Und ich war bei einer Freundin mal dabei. Bei ihr ging der Mumu nicht auf. Hat Stunden in Wehen gelegen. Dann gingen die Herztöne ab und sie selbst hatte plotzlich hohen blutdruck. Alles ging so schnell und es wurde ein Kaiserschnitt... ich bereue es dabei gewesen zu sein :(

16

Ich drücke die Daumen!
Denk daran: Die Geburt seiner Freundin ist nicht deine und hat nichts damit zu tun, wie es bei dir läuft. Alles Liebe.💐

9

Meine Daumen sind alle gedrückt💗

LG

10

Danke ❤️

11

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück.
Bei uns wurde 2016 auch eingeleitet um 13:00 um 15:29 Uhr war der kleine auch schon da.
Viel Glück genieße die Geburt es ist was schönes 😊.

12

Ich drücke dir die Daumen!das erwartet mich in 17 Tagen🤤🙈berichte bitte wie es verlaufen ist!hoffe sehr,dass ihr bald kuscheln dürft!

13

Uiii, dann kannst du bald kuscheln.
Toll..
😍
Alles wird bestimmt gut verlaufen 🍀!
Wie sind denn deine BZ Werte?
Lg und alles alles Gute 🙋

14

Positiv denken. Bei mir war 16 Uhr Einleitung mit Gel. 21 Uhr leichte wehen 21.13 Uhr Kind da. Es gibt nicht nur Horror Geschichten.