Kann ich mich auf mein Outing verlassen??

Huhu ihr lieben🤗

Hoffe euch geht es soweit allen gut.

Ich war vor 12 Tagen bei meinem FA, weil ich eine Blasenentzündung hatte und schmerzen.
Da war zum Glück soweit erst einmal alles in Ordnung.

Da durften wir auch in der 19. Ssw erfahren das wir ein Mädel bekommen. 💗

Jetzt habe ich natürlich schon etwas angefangen einzukaufen.
Morgen habe ich meinen regulären Termin.

Also er war sich ziemlich sicher es wird ein Mädchen zu 90%

Uch konnte auch nichts sehen was auf einen Jungen hindeutet😅

Meint ihr das ist in der 19. Ssw verlässlich oder kann da noch was wachsen?

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße Gina mit BabyGirl 21 Ssw 💗

1

Ab der 19. Ssw wird da nicht plötzlich noch was dran wachsen 😊

2

oki, danke für deine Antwort 😅🙈

13

Doch klar . Wenn die Ärztin das übersieht oder das Baby komisch liegt

weitere Kommentare laden
3

Meine Frauenärztin sagt immer "100%" gibt's erst nach der Geburt 😁
Aber sie war sich bei mir auch schon sehr sicher, dass es ein Mädchen wird.
Sah für mich auch ziemlich eindeutig aus bei 16+2. Warte aber noch bis zum großen Screening bevor ich richtig loslege.
Obwohl sie meinte wenn es doch ein Junge wird kauft sie mir neue Sachen 😂

4

Oki, ja wenn meine das auch gesagt hätte wäre das gut gewesen😂😂😂

10

Hast du zufällig ein Bild, wo man es "eindeutig" gesehen hat?

weiteren Kommentar laden
5

Bis zur 32 Woche war ich mit einem Mädchen schwanger 😎
Dann war ich beim Vertretungarzt und siehe da: Das ist kein Mädchen da ist ein Hoden!
Zur Geburt fragten sich alle wie er das bis zur 32 Woche verstecken konnte! Hat er aber geschafft! Er ist mittlerweile 14 Monate und ein strammer Bursche!
Also verlassen kann man sich da nicht zu 100%! 100% Gewissheit gibt dir die Geburt!
Alles liebe und schöne Restschwangerschaft!🙂

7

oooh man krass 🙈
Erst einmal vielen Dank für deine Antwort.

Aber konnte man bei deinem kleinen immer gut zwischen den Beinen schallen, das es wirklich immer wie ein Mädchen ausschaute?

Liebe Grüße :)

8

Einmal ja und da meinte meine Ärztin da ist nix! Und beim nächsten mal beim anderen Arzt wo er wieder mal die Beinchen „breit“ hatte, war der Hoden dann zu sehen! Ich weis nicht wieso meine Gyn den nicht gleich sah, denn wo ich nach ihrem Urlaub wieder dort war hat sie es dann auch aufeinmal gesehen 🤭

weiteren Kommentar laden
6

Mein Sohn hat zwar keine rosa Sachen tragen müssen, aber rosa Decke war halt schon da!😇 gestört hat ihn das nie🤣 selbst die Mädchen angehauchten Flaschen haben wir benutzt auch in der Öffentlichkeit 🤣

12

Also eine Freundin hatte die ganze Schwangerschaft ein Mädchen im Bauch und nach der Geburt hielt sie auf einmal einen Jungen in den Armen 😂. Möglich ist also alles 😉

18

Also ich hab auch jetzt schon mehrere im Umfeld bei denen es bis zum Schluss ein Mädchen war und dann doch ein Junge raus kam 🙈 ich würde mich deshalb niemals auf ein Mädchen Outing nur durch den US verlassen. Wir haben dieses Mal den Harmony Test gemacht und wissen nun sehr sicher dass wir ein gesunden Mädchen bekommen 🤗
Mein Sohn war nämlich auch ganz lange ein Mädchen und auf so ein hin und her hatte ich keine Lust mehr 😬
Lg Tashi mit Cameron 16 Monate und Mäuschen inside 15+6

19

Mein Sohn war von der 17 - 24 ssw ein Mädchen. 😂 dann waren wir bei babyflash wissen Sie schon was es wird? Ich: ja vor 3 Tagen wurde Mädchen nochmal bestätigt

Stille: tut mir leid aber das ist eindeutig ein Junge und ja so war es dann auch 😂