Ausfluss 22. SSW

Hallo Zusammen!

Seit 2 Wochen jetzt habe ich für mein empfinden recht viel ausfluss! So weißlich- hellgelb.Nach längerem Sitzen oder gerade morgens nach dem Schlafen kommt es mir echt viel vor!

Hatte zwischendurch eine Vorsorge, der Arzt hat den PH wert bestimmt, der bei 4,0 liegt.
Es riecht auch nichts oder so... Er meint es wäre alles in Ordnung.

Habt ihr das auch? Es ist echt unangenehm und ohne Slipeinlage geht nichts.
Kann man trotz gutem PH wert eine Infektion haben? Das habe ich vergessen ihn zu fragen.

Habe auch PH Streifen für zu Hause, falls es mal wieder sehr viel ist. Bisher alles im grünen (gelben) Bereich 🤷‍♀️.

Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben 💕

1

Huhu
Viel Ausfluss ist normal. Das schwemmt die keime raus... Damit du eben nichts bekommst... Und falls was wäre... Hätte es dein fa gesehen. Bei mir ist es morgens auch am meisten.
Lg Ramona 35ssw

2

Ich hab soviel Ausfluss das eine Slipeinlage nicht mal mehr reicht 🙈 trage schon Binden. Auch weißlich hellgelb. Und auch meine Abstriche waren bisher unauffällig.

3

Hey bei mir gab es noch 40 Stunden einen Kaiserschnitt! Ich habe eben deinen Post gelesen und es hat mich sofort an meine Situation erinnern. Ich würde wie die anderen auch irgendwann eingeleitet, aber bei mir hat sich bis zum Ende leider nicht viel getan. Bleib aber optimistisch, man merkt selber wann man seine Grenzen erreicht hat

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert und du dein Baby bald im Arm hast👍

4

Ah ja ich weiß nicht mal wie ich hier gelandet bin. Nachricht war garnicht für hier gedacht 🙈

5

Huhu, ich bin jetzt auch in der 22. Ssw und seit ca. einer Woche hat sich mein Ausfluss auch vermehrt und ist etwas flüssiger geworden. Etwa so wie du es beschreibst: nach dem Schlafen kann ich quasi damit rechnen, dass da was kommt. ;)
Habe aber auch gelesen, dass es normal sei, dass ab der 20. Woche mehr kommt. Ich teste auch immer mal wieder mit pH Streifen und solange da alles gut ist, mach ich mir keinen Kopf. :)
Alles gute dir.