An alle werdenden Muttis

Hallo ihr glücklichen und ich hoffe ihr habt alle eine schöne Schwangerschaft.

Wenn Ihr eine einnistungsblutung hattet, ab wann habt ihr getestet ?
Eventuell schon vor NMT?
Liebe Grüße

1

Huhu,
Ich hatte keine richtige Blutung, aber so um ES+10 rosa farbenen Zervix. Hatte den Zyklus damit eigentlich abgeschrieben. Aber weil es nicht mehr wurde, also meine Periode nicht kommen wollte, habe ich bei ES+12 getestet. Der war dann GAANNZZ minimal positiv. Einen Tag später war der CB Digital dann aber auch positiv.

3

Ich hatte an es+ 7 einen roten oder dunkel roten Fleck in meiner Einlage und am es+8 und es+9 minimale blutflecken im ZV.
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, hatte gerade an ES +10 mal getestet, aber natürlich negativ

2

Hallo und lieben Dank ☺️

Ich hatte zwar keine Einnistungsblutung, habe aber ab ES+10 getestet.

An ES+10 bis +13 waren meine Tests negativ, an ES+14 (NMT) war er positiv und nun bin ich schon in der 16. SSW 🤭

Ich drück dir die Daumen und würde mich freuen, von dir zu lesen 😊

Liebe Grüße

4

Schön freut mich wirklich sehr für euch alle :)
Wie gerade schon vorher geschrieben, hatte ich auch heute an ES+10 getestet , negativ.
Hatte an es+7 nen Fleck in der Einlage und danach an es+8 & es+9 such wieder nen minimal Fleck.

5

hatte an es+10 auch noch negativ getestet, also da war ein minimaler hauch zu erahnen, aber hab mir nichts drauf eingebildet. am nächsten tag war er dann schon stärker.
jetzt bin ich es+15 oder ssw 5+0
drück dir die daumen dass deiner auch noch positiv wird

weiteren Kommentar laden