Sea Band wie lange am Tag?

Hallo Mädels, habe mal eine Frage an die sea band Trägerinnen. Wie lange darf man die am Tag tragen? Nirgends steht eine Zeitangabe 🤔 ich glaube ja eigentlich nicht an sowas, hatte sie gestern aber einige Stunden an und es ging mir soweit gut... keine Ahnung ob es dran lag.
Grüße Jojo mit Krümel 🍀

1

Was ist denn ein sea Band?

2

Akupressur Armbänder für das Handgelenk gegen Übelkeit. Würden wohl ursprünglich mal gegen Reiseübelkeit erfunden.
Hat mir meine Frauenärztin empfohlen

3

Hallo, ich glaube eigentlich auch nicht an solche sachen, habs mir aber dann auch gekauft und es hat sofort geholfen! Ich hatte es außer zum abwaschen und duschen immer dran :) wenn ich es abgemacht habe, ist mir schlecht geworden 🤢

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebes...
Mir helfen sie auch gut.. zum Glück ist die Übelkeit fast vorbei...

Teilweise hab ich sie den ganzen Tag getragen ..ausser nachts und dann wieder den ganzen Tag...

Zur Zeit brauch ich die fast nur noch morgens...

Drück dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Hallo Melli,
Wie gehts euch beiden? Ich war mir nicht sicher ob man sie den ganzen Tag tragen darf. Der Punkt tat heute morgen zumindest weh, als ich es wieder angezogen habe 😂
Ich hoffe, dass das bei mir auch bald vorbei ist.

7

Jaa.. zwischen durch ist es echt unangenehm...aber solange sowas hilft und man nicht dauern Medikamente nehmen muss...

Und beiden geht's gut.. wirklich gut... es sieht alles toll aus. Am Freitag ist schon der grosse Test Und ab Dienstag schon 12.te Woche . M Wahnsinn wo die Zeit ist...

Und wie geht's dir abgesehen von der Übelkeit?

weitere Kommentare laden
15

Finde auch dass mir die Armbänder helfen :) trage die nun seit einigen Wochen,
Ziehe direkt nach dem Aufstehen an und erst zum Schlafen gehen wieder aus :)