Novembermamis 🤗 bald ist es soweit

Hallo ihr Lieben wie geht's euch? Tut sich schon was bei euch ? Ich hab in genau 9 Tagen ET und so langsam ziehts mal hier mal da 😊 und ich hoffe das es bald los geht den so langsam werde ich ungeduldig. Ich hab am Dienstag ein Termin beim FA hoffentlich hat sich was getan den die letzten Male war alles unverändert. Mein kleiner bauchbewohner ist aber noch ziemlich aktiv und seit paar Tagen sehr unruhig 🤔 ob das was zu bedeuten hat!? Er drückt recht stark nach unten und dann kommt meistens eine Wehe die auch schmerzt aber so schnell wie sie kommt ist sie auch wieder weg aber vielleicht sind das schon Anzeichen...? Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag 😊 LG Anna

1

Ich habe noch 12 Tage .
Ich merke auch das es arbeitet . Also harter Bauch und Regelschmerzen. ... alles mal mehr mal weniger ....
Habe vorhin in einem Post schon mein Leid geklagt .
Die warterei nervt ....
Man hofft jeden Tag auf die Geburt

2

Guten Morgen :)

ich hab ich 10 Tage bis ET und bin soooooo gespannt! :) ich hab schon seit Wochen reflexartige Schmerzen, die werden auch zunehmend unangenehmer und länger und häufiger, aber alles unregelmäßig und zwischendurch auch für ein paar Stunden weg. Ansonsten drückt die Kleine auch ziemlich Richtung Ausgang. Beim letzten Termin beim FA war der Cervix scjon verkürzt, den nächsten Termin hab ich aber erst am Freitag wieder, mal sehen ob wir da noch hin müssen, ich bin gespannt!

LG und viel Ausdauer und Geduld euch auf den letzten Metern - bald haben wir es geschafft!

3

Huhu,

Mein ET war der 7.11.

Ich bin am 6.11 mit wehen früh 4 Uhr ins Krankenhaus und unser Prinz Mika kam pünktlich am 7.11 um 13:25 Uhr zur Welt. Zwar hatte ich keine ganz so schöne Geburt
(Wehentropf, keine wehenpause in der letzen Stunde, cristallern und saugglocke samt gebrochenem steiß) aber es hat sich gelohnt. Mein Mika ist jetzt 11 Tage alt und kostet uns durchaus auch nerven aber vor allem hat er ubser Herz gestohlen 😍

4

Ich habe auch noch 12 Tage bis ET.
Mir geht es noch recht gut. Nur das Sodbrennen ist wieder da. Dachte mein Bauch hat sich gesenkt, wodurch es weg gegangen ist🤷🏼‍♀️
Abends ist sie recht aktiv und drückt ihre Füße sehr schmerzhaft in Regionen, wo ich gar keine Gebärmutter mehr vermuten würden😂
Gestern hatte ich eine ziemlich große innere Unruhe, aber das ist heute wieder weg.
Ich versuche jetzt noch die letzten Tage zu geniessen, weiterhin meine To-Do-Liste ab zuarbeiten, damit die Tage schnell rum gehen😀 und meine gesteckten Ziele erreichen.

Ich habe wieder mit meiner SchwieMu den ET orakelt mit der Fernsehzeitung. Bei meiner Tochter hat‘s damals gestimmt (sie kam pünktlich zum EET)
Diesmal war ich mit dem ersten Ergebnis nicht zufrieden: 25.11 (zu früh und Totensonntag), dann war es der 1.12. (da gehen meinem Freund Urlaubstage verloren, wenn er EZ macht) und das letzte Orakelergebniss war der 3.12. - damit bin ich zu frieden 😜
Bin gespannt, welchen Tag die Bauchmaus wählt😍

5

Huhu, mein ET ist auch in 12 Tagen, ausser Senkwehen und irrsinnig schmerzhaftes Stechen am MuMu bzw GMH tut sich nix. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass es losgeht 😍😍😍

6

Mein Et war am Montag und es tut siich nichts bei uns. Haben heute Nachmittag im KH zur Kontrolle einen Termin. Mal schauen wie wir jetzt vorgehen werden. Ich möchte auch nicht mehr warten😭😖

7

Ich bin eigentlich auch eine November mami, er war 13.11 .meine kleine hat aber beschlossen fast 3wochen früher zu kommen.hatte die Tage bevor es los ging auch vermehrt wehen u brauner Ausfluss. Genießt die letzten Tage und schläft euch aus, so schlecht man hochschwanger auch schläft, es wird schlimmer wenn baby erstmal da:-)))

8

Ich hab am 22. et aber werde morgen früh eingeleitet wegen ss diabetes :( ich bete, dass es noch von alleine losgeht heute... ich hab grosse angst nämlich vor der einleitung. Es ziept und so mal hier mal da aber nichts der rede wert. Ausfluss hab ich auch welchen aber ka ob das was aussagt. Alles doof :(

9

Das ist ja spannend wir sind alle schon fast am ET angekommen 🙈 hoffentlich müssen wir nicht all zu lange warten. Ich habe heute den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib gehabt und der kleine hat ganz schön nach unten gedrückt war kaum auszuhalten aber jetzt ist alles weg 😫. Wünsche euch allen noch schöne letzte Kugeltage 😊 und eine tolle und leichte Geburt.