Hat jemand erst spät einen positiven Test gehabt und vorher negativ?

Hallöchen,
hab mich vertan :D
Bin heute ES 11 (Ovu waren am 5. und 6.11. super positiv!)
Test aber noch negativ :(
Hat jemand von euch an es11 noch negativ getestet und danach doch positiv?
Gibt's das?

1

Es+10/11 muss kein sst positiv sein.
Viel #klee

2

Mach dir keinen Stress, bei mir wars erst ab ES+14 positiv, vorher negativ. Viel Glück🤗

6

na das beruhigt mich ja total!!

11

heute bei ES 12 immer noch negativ :(
Dabei ist der MuMu fest zu und relativ weit oben..

weiteren Kommentar laden
3

Huhu!
Hab an ES +10 und 11 negativ getestet. An ES+12 dann positiv!
Viel Glück!

4

Ich habe an ES+13 sogar noch negativ getestet obwohl ich ES+12 schon ganz leicht positiv getestet hatte. ES+14 war es dann sehr deutlich positiv!

5

Also hattest du nen positiven test..dann war er negativ und du warst trd schwanger?
Das beruhigt mich ja..
Ich hatte gestern meiner Meinung nach nen leicht positiven test, aber mir wurde gesagt das der öfter falsch positiv anzeigt..heut morgen war der test dann negativ bzw der hauch von linie war schwächer oder nicht da - bin mir nicht so sicher :D

weitere Kommentare laden
7

Ich habe erst an nmt abends positiv getestet, selbst an dem Morgen noch negativ. Mein Eisprung hatte sich um eine Woche verschoben, also Mädels nicht gleich den Kopf hängen lassen! :)

10

Ich habe den kompletten 1. Monat von der Schwangerschaft noch Negativ getestet und Ende vom 2. Monat von der Schwangerschaft erfahren 😁

13

Das ist ja krass.
Wie kommt das?

..habe auch heute wieder negativ getestet an ES13