40. ssw und einfach am Ende

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, bis gestern war alles tipitopi, immer wieder senkwehen, alle vier Tage bei der Akupunktur, keine schlimmen Beschwerden, jetzt steh ich zwei Tage vor Termin und heute bin ich mental am Ende. Ich weine schon den ganzen Tag und weiß eigentlich gar nicht warum. Gefühlt alle meiner Freunde schreiben wie es mir geht oder fragen, ob wir uns treffen, was bis gestern kein Problem gewesen wäre. Aber heute, jede Nachricht bringt mich dazu i. Tränen auszubrechen, hatte gestern extremen Durchfall und vielleicht auch den Wunsch, dass es endlich losgeht. Aber nichts...
sorry, für die langen Zeilen.

1

Ich kenn das. Ging mir in der ersten Schwangerschaft in der 35ten Woche so und 3 Tage später war das Kind da.
Mir ging's aber schon die ganze Schwangerschaft schlecht.
Ich bin heute meiner FÄ noch dankbar dass sie damals erkannt hat dass ich einfach nicht mehr konnte.

4

Was hat deine FÄ gemacht? Kaiserschnitt?

7

Mich in die Klinik zur Einleitung geschickt.

2

1. lass deine Freundinnen zu dir kommen
2. Durchfall ist super! Dein Baby braucht Platz, dein Körper schafft Platz
3. genieße die Ruhe und sammle Kraft du wirst sie brauchen!
4. alles gute, bald hälst du dein kleines im Arm, Durchfall ist ein super Zeichen!

3

Danke für die lieben Worte ♥️

5

Ich habe noch 5 Tage bis zum ET und warte auch... Körperlich geht's aber es zährt an den Nerven.

Ich kann dir nur sagen, mein großer Sohn kam ohne jegliche Anzeichen. Abends saß ich noch meckernd auf dem Sofa der Großeltern und um 3 Uhr nachts ist die Blase gesprungen (39+5).

Halte durch!

6

So ging es mir auch!

Einen Abend bevor es los ging saß ich bei meiner Mutter und sagte noch das es irgedwie alles komisch ist heute... nachts 3 Uhr ging es dann ins Krankenhaus mit wehen und am nächsten Tag pünktlich am ET dem 7.11 also vor 10 Tagen war mein größtes Glück dann da!

Es ging auch von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung... nur eben dieses Gefühl das was anders ist war da