6+0 Krankenhaus ss nicht intakt

Hallo,
Komme gerade aus dem Krankenhaus bei 6+0 immer noch nix zu sehen , keine Frucht Höhle nix. Sie sagt das ist nicht normal. Es liegt keine intakte ss vor.
Hat hcg und entzündungswerte abgenommen und Montag muss ich wieder in die Klinik.
Die Angst besteht das es sich falsch eingenistet hat.ich hoffe ich bekomme einfach Blutungen.
Ich bin so fertig.

1

hallo
das tut mir sehr leid für dich
aber kann es nich sein das dein ES sich verschoben hat?
be mir sah man bei 5+4 nur einen miniiii punkt. deswegen die frage

2

Ich habe keine Ahnung. Klar das ist möglich.
Ich weiß es auch nicht mehr.

3

ich würde abwarten, bevor ich da irgendwas tun würde...ganz ehrlich.
wenn in einer woche noch nichts da ist, hast du gewissheit

4

Stress dich nicht!

Bei mir war anfangs auch nichts zu sehen!
Aber mein Eisprung war wohl später.
Beim nächsten Ultraschall 2 Wochen später war alles da und das Herz hat geschlagen. Wurde eine Woche zurückdatiert.
Bin jetzt in der 14. SSW und es ist alles bestens :)

5

Hallo,
Ich würde auch noch nicht aufgeben, warte noch etwas ab und versuch positiv zu denken, Gib deinen Krümel Kraft und Energie!
Glaub daran, auch wenn es schwer ist!

Ich drück dich 🌻🍀🙏❤️