8ssw und immer noch ein Teil vom Hämatom da, wie lange hat es bei euch gedauert?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Heute war ich zur Kontrolle bin 7+0ssw
Baby gehts bestens und das Herzchen schlägt prächtig 💓🥰.
Aber dieses fiese Hämatom 😔 es ist schon von 5,78cm auf 3,25cm geschrumpft aber es ist halt nicht weg und geblutet habe ich auch nicht mehr seit dem erkennen des Hämatomes vor 1,5wochen , sie meinte das Hämatom wird schon heller also resorbiert sich mittig,
Sie Meinte das Baby wäre Ansicht gut geschützt rund um das Hämatom lege tief und würde so dem Baby nicht schaden, aber muss trotzdem Ruhe halten für die nächsten 2 Wochen 🥺 und mein Progestan nehmen, wielange hat das bei euch gedauert Bis es komplett weg war?

Und wie groß waren eure Hämatom ?

Und was meint ihr dazu?

Lg Carina

1

14. Woche und es ist immer noch da.

Aber es wird kleiner und ist verfestigt!

2

Was bedeutet verfestigt, ist das für die weitere ss ein Problem?

3

Das Hämatom ist anfangs flüssig. Wenn dieses abblühet ist das Risiko erhöht, dass es den Embryo mit raus spült... wenn das Hämatom fest wird, ist es also sehr gut. Danach beginnt es kleiner zu werden :)

weitere Kommentare laden
7

Meins war 6cm und wurde in der 11. Woche aufgrund von Blutungen entdeckt und fast vollständig weg war es dann in der 16.ssw!
Habe mich aber seeeehr geschont!!
Die ersten beiden Wochen nur gelegen!!

8

Hallo,
bei mir ist es schon etwas länger her... damals wurde das Hämatom in der 7.SSW entdeckt, und es hat schon etwas gedauert, bis es weg war. Bis zur 13.SSW habe ich auch immer wieder geblutet. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie lange es dann noch gedauert hat, bis man es gar nicht mehr gesehen hat, der Arzt hat es dann irgendwann auch nicht mehr beachtet, nachdem die Symptome weg waren.
Ich glaube, es war damals auch knapp 6cm groß.
LG

9
Thumbnail Zoom

Oh wow! Das ist ja mal groß.
Aber es Schein ja schnell zu schrumpfen.
Habe heute beim US erfahren das ich auch eines nahe am Muttermund hab, gemessen hat sie es gar nicht, was meinst du!? Schau mal: oben rechts, links das Baby, bin 6+5

Top Diskussionen anzeigen