Immer noch am warten 40+5

Ich bin heute 40+5 und wir warten und warten. Es tut sich einfach nichts. Keine Wehen oder andere Anzeichen🤷🏽‍♀️ ansonsten fühle ich mich eigentlich top fit. Wer wartet auch noch von euch?

1

Genieß die letzten Tage 😊

Bei meiner Tochter war es ganz genau so. Und dann plötzlich ging’s los bei 41+2 😊😊

3

Wow solange. Mir gehts so recht gut. Müsste eigentlich die Zeit mit schlafen verbringen🤔

2

Ich warte auch noch... bin heute ET+9. Da alles unauffällig ist, werde ich tatsächlich bis ET+14 warten. Vorausgesetzt, es bleibt unauffällig.
Mein großer Sohn kam an ET+9 nachdem die Hebamme am Vortag den Muttermund (ungefragt) manipuliert hat.

4

Oh, du wartest ja schon sehr lange. Ich hoffe in den nächsten Tagen tut sich bei dir dann auch was. Sonntag habe ich im KH einen Termin. Hoffe dass sie bis dahin kommt.😍

5

Das kenne ich. Ich bin auch 40+5 ohne Wehen. Ich habe so langsam keine Lust mehr. Aber da müssen wir leider durch

6

Ich wurde bei meinem ersten Kind bei ET+9 eingeleitet und die Wehen gingen erst an ET+13 los. Da hilft nur Geduld 🤷🏼‍♀️

Ist das deine erste Schwangerschaft?
Bin jetzt mit Nr 2 schwanger und würde gern wieder möglichst weit über Termin gehen 😅 sonst kommt er nämlich an Weihnachten 🙈

7

Jaa es ist meine erste Schwangerschaft. Haben heutr Nachmittag einen Termin im KH, bin mal
gespannt was die jetzt sagen werden.

8

Dann viel Erfolg!
Ich durfte mir damals aussuchen, ob ich an ET + 9 eingeleitet werde oder an ET + 11 (für ET + 10 waren schon so viele geplante Kaiserschnitte und Einleitungen geplant, deshalb wollten sie da nur einleiten, wenn es unbedingt nötig wäre).
Wir haben uns für ET+9 entschieden und ich habe es hinterher bereut, da ich ab dann nicht mehr nach Hause durfte. Aber die Einleitung zündete tagelang nicht und ich hing somit schon vor der Geburt im Krankenhaus fest. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mit der Einleitung noch gewartet 🤷🏼‍♀️ Die Versorgung war noch bestens und ich hatte auch noch sehr viel Fruchtwasser, deshalb gab es eigentlich keinen Grund einzuleiten.