Appetitlosigkeit

Was macht ihr gegen Appetitlosigkeit? Ich weiß einfach nicht mehr... will nur Apfel essen, die früher gar nicht gemocht habe. Dabei wenn ich nicht so viel esse habe sehr starke Übelkeit. Bin in der 7+2ssw.

1

Bei mir hat leider rein gar nichts gegen die Appetitlosigkeit geholfen, aber so seit der 15. Ssw wurde es deutlich besser. Jetzt in der 24. Ssw könnte ich den ganzen Tag essen.☺

2

Alles essen, ein Traum.:D

3

Ich habe genau dasselbe Problem. Der Magen knurrt dann schon und mir wird schwindelig , Aber ich habe den ganzen Tag keinen Appetit.Abends wird es meistens besser.Gegen die Übelkeit riet mir eine Teilnehmerin hier zu Ingwer.Den musste ich leider gleich wieder ausbrechen.Ich hatte ihn mir wie einen Tee aufgebrüht. MORGENS versuche ich zumindest einen Zwieback oder trockenes Toast oder Milchbrötchen. ICH nehme noch Femibion 1 und Magnosanol Forte.Hoffe das ich damit genug versorgt bin

4

Ingwer kann ich auch nicht leiden. Trockene Brot werde ich mal ausprobieren. Wir haben es nicht so einfach .:D

5

Jetzt hatte ich Fisch und Kartoffeln.Bekomme aber auch nur so Miniportionen runter.Heute Abend geht es zum Griechen ,nehme wohl den extra kleinen Kinderteller😂

weiteren Kommentar laden
7

Ich litt bis ca. 14 SSW unter Übelkeit und Appetitslosigkeit. Ich kann bis heute nicht viel essen und habe sehr selten Appetit.
Mir haben ganz kleine Portionen geholfen. Ich habe auch viel Jogurt gegessen oder manchmal einfach mal ein Kakao. Oder auch Obst.
LG

8

Ich esse morgens ein halbes Brötchen mit Butter. Und am Mittag mach ich Gemüse Eintopf. Das war es dann auch fast schon wieder. Meine Übelkeit ist so stark das ich fast nichts essen kann.
Ich mag auch kein Ingwer, habe aber Ingwer Orange BonBons gefunden die sind gar nicht mal so schlecht u helfen.

9

ich habe das gleiche Problem: Appetitlosigkeit ohne Ende und dann noch Übelkeit.
muss mich immer zwingen was zu essen. morgens ein müsliriegel und eine Banane.. dann nachmittags versuche ich das zu essen worauf ich grad Lust hab (Lust auf essen ist zum Glück noch da)...
aber es nervt trotz allem 🙈 und dann immer nur so Mini Mini Mini Portionen.
würde meine Schwangerschaft auch gern genießen...