Möchte mich kurz vorstellen.

Thumbnail

Hallo, 🙋
Da ich neu hier bin möchte ich mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Kristin (Spitzname Krissi). Ich bin 22 Jahre alt & bin mit meinem Freund seit 2014 zusammen. Wir haben eine gemeinsame Tochter, die im November 2016 nach 10 Stunden Wehen per Kaiserschnitt auf die Welt kam, (sie ist stecken geblieben). Zurzeit bin ich in der 33sten Schwangerschaftswoche mit einem Jungen schwanger. Eigentlicher Entbindungstermin wäre der 04.01.2019 werde aber einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen wo ich hierzu am 07.12.2018 einen Termin im Krankenhaus zum Gespräch haben werde. Danke das ich hier sein darf.

1

Willkommen 🤗☺🤗

5

Danke. :)

2

Guten Morgen

Huuuiii... darf man sich da den Termin eigentlich selber aussuchen??? Dann würde ich den 28.12. nehmen... *lol*. Bekommt man 2 Tage nach Weihnachten wieder Geschenke.

Alles gute

3

Meine zwei Kinder sind auch stecken geblieben bei der dritten wollte ich dann ein ks bekam dann aucu ein

4

Du hast dich doch vor ein paar Tagen schon vorgestellt?
Mit dem gleichen Text nur ohne Bild...

6

Herzlich willkommen zum nun 3. (?) Mal, Kristin. Warum suchst du dir nicht endlich einen Nickname mit dem du es länger aushältst? Deluxe1996, stolze-mama-2016, stolze-mama.
Was erwartest du dir denn von den ewig gleichen Vorstellungstexten?
Ich hoffe nur, du schaffst es deinem Kind einen Namen zu geben, den du nicht nach 3 oder 4 Tagen wieder änderst...

7

Es ist doch meine Sache.

8

Es wirkt leicht verarschend für alle anderen, die dich willkommen heißen, obwohl du hier schon ewig rumgurkst. Du bist nun mal nicht neu hier, also verbreite doch auch keine Lügen.