Werdende Mamas im Raum Bad Marienberg/Hachenburg ? WW

Zum austauschen und privater Tratsch nach der Geburt:)

1

Huhu! Ja, ich wohne hier, aber mein Baby ist schwer krank und wird die SS nicht überleben. Wir rechnen täglich mit dem Ende. Ich trage es aber, solange es da ist. Also, alles andere als eine normale SS und niemand weiß, wann unser letzter gemeinsamer Tag endet und ein Sternchen mehr am Himmel strahlt...

3

Fühl dich ganz lieb gedrückt pusteblume. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich wünsche dir\euch alle Kraft die es gibt.

2

Juhu

Bin aus dem Raum. Bin jetz bei 29+6. 😊😍😍 bin 33 Jahre.

LG Natalie

4

Huhu, ich wohne in der VG Westerburg, also nicht arg weit weg, zumindest ist Bad Marienberg in der Nähe.😊

5

Musste bei der Überschrift an dich denken. 😁

6

😁 du wohnst ja auch nicht soooo weit weg.😀