15 ssw und blasensprung

Hallo bin mit den nerven völlig fertig. Bin seit heut mittag im kh aufgrund eines blasensprungs.das baby hat zu wenig fruchtwasser. Hab strikte bett ruhe. Bin nur noch am heulen. Wer hat auch das gleiche erlebt und es ist gut ausgegangen?

1

Das tut mir sooo leid!!! Hatte es nicht, aber ich wünsche dir nur das Allerbeste...viel Kraft, Zuversicht und Geduld🙏🏼💞

2

Oh nein, ich habe da keine Erfahrung aber möchte dir trotzdem alles erdenklich Gute wünschen.
Ihr schafft das 🍀🍀🍀

3

Ich wollte dir auch einfach nur alle guten Wünsche da lassen 🍀🍀🍀✊🏼 Wie hat sich das denn geäußert? Oh man ich hoffe sehr dass alles gut wird ✊🏼

7

Ich war zur normalen vorsorge und da hat man gesehen das ich zu wenig fruchtwasser habe.

9

Ich drücke dir die Daumen und glaube mit dir ganz fest daran dass alles gut wird ❤️🍀✊🏼

4

Hallo liebes,
Es tut mir sehr leid das du diesen Befund bekommen hast. Guck mal im frühchenforum. Einem Pärchen ist vor ca 3 Wochen das gleiche in der 16ssw passiert.
Vill könnt ihr euch austauschen.
Liebe Grüsse

5

Ich hatte es in der letzten Schwangerschaft und bei mir ist es leider auch nicht gut gegangen. Allerdings ist sie bei mir komplett geplatzt und unsere Maus lag auf dem Trockenen.
Hast du noch Fruchtwasser? Weißt du von den Möglichkeiten der Fruchtwasserauffüllung? Das hatten wir ursprünglich geplant aber leider musste ich wegen einer Sepsis einen Tag vor Verlegung eingeleitet werden.
Wenn du magst kannst du mir gerne eine PN schicken, wir haben damals viel recherchiert und sehr viel Unterstützung bekommen

6

Fühl dich gedrückt, das tut mir sehr leid. Was haben die Ärzte denn gesagt? Ich habe es nicht erlebt, ich kenne das nur aus unserer Klinik. Leider kann sich die Lunge ohne genügend Fruchtwasser nicht richtig entwickeln. Was ich eigentlich sagen möchte, ich wünsche dir viel Fruchtwasser. Ein riss in der FB kann sich wieder verschließen. Gib noch nicht auf. Ich drücke euch die Daumen.
LG

8

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

10

Hallo,

Erstmal fühle dich gedrückt und drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgehen wird.

Bei mir ist es in der 16.ssw leider nicht gut gegangen, da ich einen kompletten blasensprung hatte. Aber da du nichts davon gemerkt hast (ich hatte es sogar gehört) und dass Wasser nicht komplett ausgetreten ist, besteht doch die Möglichkeit, dass die fruchtblase nur ein Riss hat. Das kann sich noch verschließen und das Fruchtwasser nachgebildet werden. In Leverkusen ist eine Klinik darauf spezialisiert, Fruchtwasser aufzufüllen.

Ich wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀🍀✊✊✊

11

Ich sende dir auch ganz viel Glück, Geduld und Zuversicht🍀🍀🍀🍀🍀🍀

LG Sabrina 🎀