Hcg wert zu niedrig

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute beim FA und habe bluttest abgegeben. Meine Tage hätten am 13.11. Kommen sollen und ich bin ein extrem pünktlicher mensch😄jedenfalls hat mich eben die Praxis angerufen und mir gesagt das mein Wert trotz positiver clearblue test sehr niedrig ist. Es liegt bei 3,96 🙈 sie meinte ich soll nochmal zur Kontrolle kommen am nächsten Dienstag.... und vielleicht bekomme ich bis dahin meine Blutungen 🙈🙈 bin nervlich gerade am Ende... was kann ich tun?

1

3.96 wäre ja nicht schwanger .
Das tut mir leid.

Hilft nur abwarten:-(

2

Aber mein urintest von clearblue war doch positiv 😔😭 ich hatte vor 2 Monaten schon eine fehlgeburt und jetzt das. Bin tot traurig...

4

Ja wenn der CB pos. War heisst dass, dass dein hcg vermutlich gesunken ist.

Ich würde mal die schilddrüse und an eisprung +7 den Progesteronwert checken lassen.
Dein Fa könnte dich auch zu einem Gerinnungsspezialisten überweisen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

so schwer wie es ist, aber bis auf abwarten und Tee trinken kannst du nichts tun. Es gilt das alles oder nichts Prinzip. Entweder es bleibt oder es geht. Beeinflussen kannst du es leider nicht. Hast du deinen Eisprung bestimmt und bist tatsächlich schon überfällig? Der Wert ist nämlich wirklich sehr niedrig. Im Urin zeigt ein Test ja erst ab ungefähr 10 an, vorher reagieren die wenigsten Tests darauf. Allerdings hängt der Urin dem Wert im Blut immer hinterher. Ggf. sinkt das HCG auch schon wieder.

Welchen Clear Blue hast du benutzt? Den mit dem Plus? Der zeigt leider sehr oft einen zweiten Strich, obwohl man nicht schwanger ist. So oder so, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe.

5

Ich habe gerade erneut getestet und er zeigt negativ an. Das heisst ich bekomme Meine Blutungen die Tage... 😭😭😭 wieso zeigt es erst positiv an dann negativ. Am Dienstag den 15 hätte ich meine Periode bekommen sollen und der war positiv mit 1-2 (+) ich war überglücklich und jetzt das... 🙈

6

Man nennt das eine biochemische Schwangerschaft . Die Einnistung ist quasi missglückt :-(

weitere Kommentare laden
8

3.96 ist nicht schwanger ... alles unter 5 ist negativ

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

9

Danke euch allen für die schnellen Antworten, ich versuche es dann weiter... mit clomifen vielleicht hilft das. Mit der Schilddrüse ist eigentlich alles in Ordnung. Ich Frage mich nur wo meine Periode bleibt....

10

Na das kann alles mal ein paar Tage dauern... tur mir leid

weitere Kommentare laden