Babyfachmarkt in der Nähe von Nürnberg Umkreis 100km

Hallo,

ich suche einen Babyfachmarkt allerdings nich Babyone oder Probaby sondern sowas was man immer so im Fernseh sieht mit riesiger Umstandsmodenabteilung dabei usw.

Gibt es sowas in Wirklichkeit hab bisher sowas leider noch nicht gefunden und brauch so dringend noch was zum anziehen günstig und doch gut (außer H&M oder so.)

Vielen DAnk schonmal.

LG

Curly#huepf

1

In Bamberg hat vor kurzem der Baby-Walz aufgemacht, die haben einiges an Umstandsmode. Der Laden ist im Atrium , das ist das Einkaufszentrum am Bahnhof.

2

Direkt in Nuernberg gibt es auch einen Baby-Walz (um die Ecke vom Sportscheck in der Fussgaengerzone), die Umstandsmode dort ist ganz schoen, die haben eine grosse Auswahl an Jeans.

Liebe Gruesse,

Hanna

3

Hi Curly,

also ich muss sagen, richtig gute Sachen habe ich immer beim C&A in Nürnberg gefunden. Da ist es auch nicht so überfüllt wie beim H&M, das ist ja ein Drama, nie ne Umkleidekabine frei...

Ansonsten natürlich Baby-Walz neben dem Sport-Scheck am Weißen Turm. Sooooo riesig ist die Umstandsmodenabteilung da auch nicht. Aber man findet was.

Grüße

Karin