Ssw 5+4 letzter ssw Test

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ich Reihe mich mal hier in die Gruppe ein. Habe heute meinen letzten Test gemacht. CB wochenbestimmung. Ergebnis schwanger 3+ .
Hab erst am 27.11. meinen ersten fa Termin.
Bin so aufgeregt. Hatte im Juni in der 9 ssw eine Fehlgeburt .
Wir haben schon zwei Kinder . Und wünschen uns sehr ein drittes. Ich hoffe sehr dass alles gut ist . Kann gar nicht mehr abwarten. Gehts Euch auch so ? Seid ihr auch so ungeduldig?

1

Ich kann dich so gut verstehen, ich bin gerade 5+1 und hab auch vor in den nächsten Tagen noch einen cb digi zu machen 😊 Letzten Monat hatte ich einen Abgang in der 7ssw und durfte nie ein 3+ am digi haben...
Eine Prinzessin haben wir schon und wünschen uns ein zweites Wunder 💚
Bin auch total hibbelig, ungeduldig und hoffe dass dieses Mal alles gut geht...
Ich wünsch dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit, vielleicht hältst du uns ja auf den Laufenden 😊 🌼

2
Thumbnail

Wie bei mir habe heute positiv getestet hatte am 14.10 meine letzte Regel und am 26.11 hab ich mein Gyn Termin. Hatte auch eine fg in der 9. ssw im Juli

3
Thumbnail

Oh wie toll, wir sind alle fast gleich weit! Ich bin heute glaub ich 5+4 und hab auch schon eine Tochter 😊 Muss mich ebenfalls bis 26.11. gedulden. Da darf ich dann endlich zum FA. Kommt mir vor wie eine Ewigkeit 😝 Hoffentlich sieht man dann wenigstens schon richtig was. Ich wünsch uns allen eine möglichst kurze Wartezeit und gaaaanz viel Glück und eine wundervolle Kugelzeit 💕 Ach ja der Test ist vom 6.11.

4
Thumbnail

Ich glaube bei dir sieht man Sicher was ich habe am 26. um 7 Uhr Termin machte ebend noch ein mit wochenbestimmung

weitere Kommentare laden