UPDATE: 6. SSW Darmkrämpfe u. Unterleibschmerzen > ELSS u. NotOp

Tja ihr Lieben, ich hatte gestern noch gefragt ob das jemand kennt. Ich hatte starke Darmkrämpfe u. Unterleibschmerzen. Nach Rücksprache mit FA und MagnesiumEinnahme wurde es besser. Doch plötzlich wieder stärkste Schmerzen die ich wie Wehen veratmen musste, Kreislaufprobleme usw.... Das Ende vom Lied war, wir sind ins KH gefahren, mein Verdacht ELSS hat sich bestätigt und ich musste leider sofort operiert werden. 😢 somit verabschiede ich mich erstmal aus dem Schwangerschaftsforum und wünsche allen kugelnden alles Gute 🍀

Liebe Grüße

1

Hi Liebes das tut mir so leid :-( drück dich ganz lieb. Liebe Grüße

2

ohje das tut mir sooo leid :-(

3

Hallo Liebes, das tut nir sehr leid. Ich hatte auch schon mal eine Elss, die sehr spät erkannt wurde. Ich wünsche Dir sehr, dass du es gut verarbeiten kannst. Ich hatte mir damals vorgenommen, nicht groß drüber zu sprechen. Das Gegenteil war dann der Fall und ich glaube, gerade das hat nir sehr geholfen.

Alles Liebe🌻

4

Danke euch allen. ♥️

Ja das ist gut, reden hilft. Ich kann sowas eh nicht verbergen, fang immer gleich an zu heulen 🙈

Dann war es bei dir kein Problem wieder schwanger zu werden?
Hab grade mit dem Arzt gesprochen, er konnte den EL erhalten aber er hat natürlich nen Schaden abbekommen. Es blutet auch leider noch nach was es nicht sollte. Im schlimmsten Fall muss er den EL zu machen. Wir werden sehen.
Bin grade wieder so dankbar über unsere gesunde Tochter.

9

Oh nein das tut mir leid :( Hauptsache ist jetzt erstmal das es dir gut geht und wenn der EL zu muss für deine Gesundheit ist das so. Man kann auch mit einem EL schwanger werden, hab ich hier auch schon öfter gelesen! Ich wünsche dir alles gut!

weitere Kommentare laden
5

Oh man ☹
Das tut mir wahnsinnig leid!
Dir auch weiterhin alles gute und gute Genesung🤗😘

8

Dankeschön ♥️

6

Oh, nein! Ich hatte dir gestern geschrieben und hätte nie damit gerechnet, dass es so kommt. Das tut mir sehr Leid! ☹

7

Ich ehrlich gesagt auch nicht nachdem es dann auch besser war nach dem Magnesium. Aber nach dem Essen ging's plötzlich so heftig los, ich wusste mir nicht mehr zu helfen.

Kann man nix machen. 😞 es geht weiter.

Danke trotzdem für gestern 😘