Wir haben ausgekugelt 💙

Sooo jetzt bin ich soweit 😁
Am 12.11 um 10.51 Uhr kam unser kleiner junge zur welt. Er ist unser 5. und letztes kind.

Er wurde per geplanten KS geholt.

Alles lief super. Er hatte keine Anpassungsstörungen und trinkt wie ein weltmeister 😊

Mir gehts ganz gut. Am 13.11 konnte ich mich gegen nachmittag schon fast komplett alleine um ihn kümmern.
Mein einziges problem ist, dass ich nen extremen blähbauch habe, was selten vorkommt. Naja ich nehm das dann auch noch mit 😂
Das ist sehr unangenehm und auch schmerzhaft. Es sieht so aus als wäre ein kind drin vergessen worden. 🤣

Ich wünsche den schwangeren eine schöne restliche kugelzeit und eine schöne geburt.

Geburtsbericht folgt

Lg
Baneroma jetzt mit dem kleinen hahn im korb. 😊

1

Herzlichen Glückwunsch ❤ und ganz viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen

4

Dankeeee

2

Herzlichten Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Mann.
Für den Blähbauch lass dir Saab Simplex geben🤗

3

Dankeeee

Ja das nehm ich momentan. Der darm hat sich total breit gemacht. Er sagte so doll haben die das selten. Muss jetzt abführmittel nehmen. Solange nur flüssignahrung. Hab seit der geburt nur eine scheibe brot und ein brötchen gegessen😭 und ich hab voll den hunger. Sobald ich auf klo abgeführt habe darf ich wieder essen.
Lg

5

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Bis dahin holst du dir einfach eine extra Portion Kuschel von deinem kleinen Schatz ...

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen,

Alles gute Wünsche ich euch.

Den blähbauch hatte ich nach meinem KS auch. Mein kleiner wurde am 25.10. Geholt.

Mir haben sie im KH kümmeltee eingeflöst und sab simplex gegeben.

Meine Blähungen Taten extrem weh. Richtig mieser Sache.

Hoffe du hast es bald hinter dir.

Alles gute ⚘

7

Dankeee.

Heute ist es schon viel besser und ich darf auch wieder essen, obwohl ich nicht abgeführt habe. Ich meine, was soll ich anführen, wenn ich nichts gegessen habe. 🤔😂
Es bergauf. Langsam aber es geht. 😁