Glückskurvenrunde ❤😍❤

Wer von euch möchte seine wunderschöne Glückskurve uns hibbelnden Mädls zeigen? ❤❤❤

1
Thumbnail

Die aktuelle SS. :-D

6

Herzlichen Glückwunsch ❤😍

19
Thumbnail

1. Kind

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Meine 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 das beruhigt mich, dass deine auch nicht immer ganz oben blieb!!

11

Bis heute wissen wir nicht einmal wann mein ES gewesen sein soll ;-)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

#verliebt

5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

7

Dankeschön #verliebt

8
Thumbnail

Das war meine verrückte Kurve.

9

Herzlichen Glückwunsch 😊😍😍 du hattest in der 2. Zyklushälfte auch kleine Absacker, das gibt mit etwas Hoffnung noch 😊

10

Meine Kurve war alles andere als Vorbildlich. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich am 2.10 SB hatte und ab da Progestan bekommen habe, deshalb ist die Tempi am Ende auch wieder gestiegen.

Ich drücke dir die Daumen

12
Thumbnail

Hier ist meine aktuelle Glückskurve :)

15

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

13
Thumbnail

Kind 1

16

Tolle Kurve bei beiden Kindern ❤

17

Ich messe oral und auch nur bis es piept.
Meine Kurven waren trotzdem immer gut auswertbar.
Und man sieht..Es muss nicht jeden Tag GV sein.
P.S. Bei Kind 2 hatte ich ne Einnistungsblutung..und hatte deswegen schon sehr früh Hoffnungen

14
Thumbnail

KIND 2