26ssw baby 24cm zu klein

Guten Abend ihr Lieben

Ich nach mir etwas Sorgen ich bin in die 26+2 ssw mein Baby wiegt 850g und ist 24 cm ist das zu klein?
Wie groß sind eure Babys?

Danke

1

huhu
kann dir nur sagen das meiner in der 28 ssw 1.500 hatte und 38 cm groß war.
in der 32 ssw 2050 gramm und 42 cm
wenn dein fa nichts gesagt hat, passt das sicherlih
lg

2

Ich denke das dein Frauenarzt schon was sagt wenn was nicht stimmt. Meine zwei sind größer aber das heißt nichts waren meine Kinder immer. Bei 23+3 30cm und 700g beide

3

Meines war bei 25+0 bei 650g, gemäss Arzt vom Gewicht an der untersten Grenze.

4

Hi süße ich hatte bei 25+0 us da war meine Maus 34cm und wog 890 Gramm liebe Grüße

5

Beim letzten Ultraschall 21+2 hatte meine Maus 28cm und 500g.. Bist du vielleicht klein? Hat dein Arzt denn Bedenken geäußert? Liebe Grüße

6

Wie wurde denn gemessen ? Vielleicht noch in ssl?
Wäre auch ne Erklärung .. 🤔

7

Hallo :)

Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen. Meine kleine hatte bei 29+1 1100g, Größe weiß ich leider nicht, was auch eher wenig ist. 4 Wochen später hatte sie wohl einen ordentlichen Schub und war mit 2000g laut Fa wohl komplett im norm Bereich. Mach dir nicht zu viele Sorgen :)

Liebe Grüße
Kim mit Baby Mädchen 34+3💕

8

Heyhey,

Ich hab eben Mal geguckt. Unser Kurzer war an 26+1 33,8 cm und 931 gr schwer. Ist aber schon die ganze Zeit ein sehr großer 😍

LG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 35+2 im Bauch 💙😍

9

Hallo

Ich glaube wenn es mit dem Baby was nicht stimmen würde, hätte dein Arzt was gesagt. Kinder sind nun mal unterschiedlich. Ich war gestern bei Kontrolle, in der 29.SSW und mein Kleiner hat jetzt 34 cm und 1400 gr. Bei der letzten Kontrolle, vor 5 Wochen, also in der 24. SSW hatte er 800 gr und 26cm. Dein Baby entwickelt sich ja auch weiter hin. Kopf hoch und mache Dich nicht verrückt.
Ich bin übrigens mit Gewicht von 2800 gr und 53 cm geboren, war also ein eher kleines Kind( und sogar eine Woche über den ET geboren ) und mir ist es gut ergangen.
LG