9+6 PLÖTZLICH ERBRECHEN 😑

Hallo ihr lieben,

Musste mich heute abend das erste Mal übergeben😑 kenne das nicht aus den vorherigen Schwangerschaften- da hörte die Übelkeit langsam auf und übergeben musste ich mich auch nie...

Dachte mein Körper reagiert eher schwächer, da er das alles ja kennt😀

Wie war es bei euch?

Hoffe es hört bald auf...Bei mir fängt es mittags extrem an und das geht bis in die Nacht...

Aber was macht man nicht alles für die Kleinen 😍😍😍

LG Sina mit 2 Mäusen an der Hand,🌟 und kleiner Maus im Bauch😍

1

Huhu,

Ich bin eine extrem Leidgeplagte 🙈

Leide seit der 6 Ssw an Übelkeit mit Erbrechen und bin heut in die 24 Ssw gekommen. Kannste dir ja ausrechen 😵

Hab zu Beginn 11 Kilo abgenommen und nehme jetzt langsam wieder zu 😅
Im Sommer wars so schlimm, das ich Infusionen bekam.

Hab die Hoffnung aufgegeben, dass es i.wann aufhört ☹ Aber wie du sagst, was tut man nicht alles 😅

Ist übrigens meine erste Schwangerschaft und nochmal mach ich das wohl nicht 🙈

Vg Skyler

2

Bei mir hat das Erbrechen in der 8ssw angefangen, zuerst 5-6x täglich, hab dann angefangen Tabletten zu nehmen nachdem alle Hausmittelchen nichts gebracht haben das brachte kurzfristig etwas Erleichterung allerdings hab ich mich wohl recht schnell dran gewöhnt denn sie helfen überhaupt nicht mehr. Zwischendurch war ich schon auf 1x täglich runter aber das ist LEIDER auch schon wieder Vergangenheit.
Ich geb mir wirklich wirklich Mühe zu essen und bin jetzt aktuell bei -5kg in der 14ssw angekommen

3

Hallo Du,

ich muste mich heute, 9+3, auch das erste mal übergeben. Hab zwar schon 2/3 mal das "würgen" gehabt aber es kam heute das erste mal zum erbrechen. schön morgens beim schminken übermannte es mich... Vitamine gleich wieder draußen gewesen ;-)

Bei mir verteilt sich das übrigens auch über den ganzen Tag und wird besser wenn ich regelmäßig esse! Sobald ich mal längere Zeit nichts zu mir genommen habe wird es wieder schlimmer.

Alles gute dir noch für die weitere Schwangerschaft!