Angst vor erneuter FG

Guten Abend,

tja vor 2 Tagen habe ich positiv gestestet und ich freue mich wirklich, aber dennoch habe ich Angst vor einer erneuten FG, hatte bereits 2 und habe 1 gesunden Sohn.

ich habe keine anzeichen außer einen etwas dickeren Bauch. Das verunsichert mich immer so sehr, ob das hcg dann überhaupt steigt etc.
habe nächste woche einem Termin beim arzt, da bin ich auch wieder in Sorge bestimmt sieht man noch nichts aber die meintem ich soll ruhig kommen, na dann glaub uch denen mal ne. Hab einfach Angst das alles wieder schief geht.

sorry fürs ausheulen

vielen dank

1

Huhu
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Hatte nach meiner Tochter auch 2 fg und bin jetzt wieder schwanger in der 18.ssw und alles ist bestens!
Mich hat es etwas beruhigt ein paar Untersuchungen machen zu lassen. Gerinnung, Schilddrüse und blutwerte. Auch wenn nichts gefunden wurde.

Ich drück dir die Daumen! Lg

2

vielen dank, bin schon am überlegen ob ich den arzt termin von nächster auf übernächste woche verschiebe, evtl. fühle ich mich dann sicherer...

3

Wenn es dich nicht beruhigt oder du keine Medikamente oder so brauchst, würde ich den Termin auch noch verschieben.
Mach es doch nach deinem Bauchgefühl.