3+6ssw und jetzt schon höllisch Angst vor übelkeit :(

Hallo ihr Lieben , ich habe gestern und heute positiv getestet ... Ich habe jetzt schon Horror vor der übelkeit , bei meiner Tochter hab ich's fast nicht mehr ausgehalten... habt ihr Tipps was gut hilft? Was zb vorbeugt? Liebe Grüße

1

Das einzige was mir Linderung verschafft hat war Agyrax. Musste ich in einer belgischen online Apotheke bestellen.

Drücke dir die Daumen, dass du verschont bleibst.

LG Astrid mit Prinz 💙 (fast 2) an der Hand und Babyprinz 💙( 35.ssw) Inside

3

Aygrax liefern sie nicht mehr , es gab einen Produktionsstop.... die Apotheke aus Belgien hat mir Postafene empfohlen sie sagen das ist genau die gleiche Rezeptur ,davon können sie welche verschicken , ich habe zwei Packungen bestellt schonmal vorsichtshalber... vomex hatte mir gar nicht geholfen gehabt... aygrax kannte ich gar nicht und habe es jetzt erst in Forums gelesen ... hat es dir gut geholfen ? Ich bin gespannt wie es werden wird... ahhh🤢

5

Ich hab Agyrax auch erst jetzt in der 2. ss kennengelernt. Vomex, seabands und etliche Ernährungstips haben bei mir nicht geholfen.
Agyrax hat wenigstens ein bisschen Linderung verschafft. 🙏🏻

2

Mir ging es vor ein paar Wochen genauso. Ich hatte richtig Angst. Es ist meine 3. Schwangerschaft und von der 1. zur 2. SS hatte sich die übelkeit auch ins fast unerträgliche gesteigert. Inklusive übergeben und ohnmacht durch kreislaufprobleme beim erbrechen.
Deshalb habe ich mich schon früh mit agyrax eingedeckt und es ab der 5. Woche genommen, als das Erbrechen wieder losging. Und dieses Mal ist es deutlich besser als in den ersten beiden SS. Habe jetzt (15.ssw) das agyrax abgesetzt und komme mit leichter übelkeit undetwas schwindel nun gut durch den Tag. Und es wird besser. In der 2. SS war mit bis ca 37+0 schlecht.
Also es kann schlimmer werden, muss es aber nicht. Ich drück dir alle Daumen!

4

Es ist auch mein drittes ... bei meiner ersten hatte ich nicht einen Tag übelkeit , das war eine Traumschwangerschaft sag ich euch .... dann bei meiner zweiten das totale Gegenteil, 4 Wochen 24/7 übelkeit , ich war so am Ende... Ich sag's ehrlich ich war so fertig das ich echt über eine Abtreibung nachgedacht hatte :( Gott sei dank hab ich es nicht gemacht ... aber jetzt ist die Angst groß, allein weil ich echt eine Phobie gegen Erbrechen habe:-(

6

Ich wünsche dir, dass es läuft wie bei mir ;-)

Ich hab die Hoffnung, dass es in den kommenden 2 Wochen ganz verschwinden könnte. :-)

Mal sehen welche Leiden dann kommen. Irgendwas ist ja immer ;-)

7

Hallo . Ich bin heute auch 3+6

Übelkeit ist mein treuer Begleiter seit 3 Tagen . Hatte ich in meiner ersten ss nicht .. ist einfach nur unangenehm .. so unterschwellig ständig Übelkeit ist einfach nicht toll . Habe noch nix gefunden was hilft:(

8

Das habe ich noch nicht Gott sei dank ... nur meine Brüste tun weh und unterleibschmerzen

10

Ja .. die habe ich auch . Habe progesteron verschrieben bekommen wegen den starken unterleib Schmerzen .. und das schlimme ist dass progesteron zusätzlich Übelkeit verursacht ..

9

Huhu,

von mir ebenfalls eine Stimme für Agyrax. Hab mich bis zum Beginn der 17. SSW trotz Vomex noch mit Übelkeit und Erbrechen gequält. Freitag kamen dann endlich die Agyrax an und die Übelkeit ist seitdem wie weggeblasen. Ich hab die übrigens bei einer französischen Apotheke bestellt, aus Belgien waren sie die ganze Zeit nicht lieferbar. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es dieses Mal nicht so schlimm wird und du es vielleicht ohne Medikamente schaffst. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft für dich.

Liebe Grüße

11

Juhu , meine erste Ss war auch richtig schlimm hab von der 6-26/27 Ssw Übelkeit und Erbrechen gehabt das war der Horror . Jetzt bin ich in der 7 Ssw und habe es schon seit fast 2 Wochen wieder . Hoffe nur diesmal das es nur bis zur 12 Ssw anhält . Weil helfen tut bei mir leider nix 🤷‍♀️ muss ich wohl leider durch . Lg und viel Glück 🍀