6+0 US und keine Anzeichen

Thumbnail Zoom

Hey Leute ,
Ich möchte euch von meinem Termin heute berichten. Ich bin heute genau 6+0 und hatte heute meinen ersten US. Ich war total aufgeregt , tagelange sorgen gemacht weil die Anzeichen verschwunden sind , ich war fertig und nun heute der Termin.

Baby , Herzchen schlägt ♥️alles zeitgerecht entwickelt. Mutterpass gleich bekommen.

In 4 Wochen darf ich zusammen mit meinem Mann kommen. 🥰

Also Macht euch keine Sorgen wenn ihr keine Anzeichen habt, die haben nichts zu bedeuten.

Jetzt kann ich mich freuen.
Ich wünsche euch alles gute und bedient euch an den 🦠 Viren.

Eure Inna mit ⭐️⭐️im Herzen und mit meiner kleinen Heidelbeere 😍

1

Hallo Liebes :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich verstehe dich , mir gehts genau so...bin jetzt 6+4 und auch keine Anzeichen seid paar Tagen..mache mich auch total verrückt. Habe morgen Termin bein gyn bin schon total aufgeregt und hoffe alles ist gut.

2

Alles gute 🍀 dir

3

Danke für deinen Post,

ich mache mich auch gerade verrückt..
Muss morgen zur HCG Kontrolle weil ich zwei frühe Abgänge vorher hatte, und die Anzeichen waren auf einmal weniger...

Dann kann ich noch hoffen, danke❤️
Alles Gute 🍀

4

Lass nicht den Kopf hängen , das spürt der Krümel . 😘alles gute

5

Oh, wie schön Glückwunsch 😻 ich war auch in der letzten Woche bei 6+3 und habe das Herz schlagen sehen - magisch! Hab auch so gut wie keine Anzeichen, habe mir schreckliche Sorgen gemacht und heute bei 7+4 war alles super entwickelt und man kann schon einen kleinen Menschen / eher Gummibär 😂💗 erkennen 🙂🍀

6

Schön alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen